Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.02.2016, 21:34 Uhr

noch ist er zu klein...

Ja, so kommt er zB in die Badewanne...

Das hat er ja auch raus. Er hatte mit unter 1 Jahr Werkzeuge organisiert (Besen) um das Licht an und aus zu machen. Tricky ist er. Aber ich würde einfach alles rausstellen, was als Erhöhung dient.

Im Bad haben wir von Bobles so Motoriktiere als Tritt. Die verwendet er sonst als Leiter.
Das Treppengitter wäre für ihn auch kein Problem. Wir hatten unten eins, um einen Teil des Flures abzusperren. So ein Stoffding, was sich selbst einzieht und dann quasi nicht im Weg ist. Tja...er hatte noch im Krabbelalter raus, dass er sich platt wie eine Flunder machen muss und dann mit Schwung durchziehen. Als Erwachsener musste man aber erst die Sicehrung lösen und dann durchgehen. Er hatte also einen enormen Vorsprung Richtung Treppe...

boah, das Kind hat mich schon auf Trapp gehalten ;).

Im Schlafzimmer geht die Tür nach innen auf. Das ist noch ein Vorteil beim Flüchten. Ich bin ja meistens auf dem Weg, sobald das Babyfon Alarm schlägt. Nur manchmal dauert es eben einfach (oder ich mache so eigenartige Dinge wie duschen.....) - dann soll er eigentlich eben warten. Im Gitterbett hab ich da keinerlei Last, den Schaum auszuspülen, weil ich ja weiß: Knast!

Witzigerweise hat er noch NIE versucht, oben drüber zu steigen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.