Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 05.04.2011, 15:57 Uhr

Nilo

Mal doof gefragt vielleicht weißt Du das.

Als mein großer damals im KH war hatte ich gefragt ob das ginge dass der mittlere bei mir im bett schlafen könne, hieß es es ginge nicht wegen der "Brandschutzbestimmungen" gilt das auch für Konzerte??

 
4 Antworten:

Re: ösi..

Antwort von minimann am 05.04.2011, 16:01 Uhr

stehen bei den konzerten auch betten?





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi..

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 16:03 Uhr

Natürlich nicht, mir gings darum dass unter bestimmten Bedingungen eben nur eine gewisse Personenanzahl zugelassen ist, im KH eben pro Bett nur eine Person und auf Konzerten pro Sessel einer???

War nur so meine überlegung weil ja PK vorher gefragt hat ob sie ihn aufm Schoß nehmen könne, dachte oder war mir eigentlich sicher dass es deswegen nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilo

Antwort von nilo1988 am 05.04.2011, 16:03 Uhr

Öhm... schlechter Vergleich.

Auf Konzerten ist es so, dass nur eine gewisse Zahl an Menschen rein darf aus Sicherheitsgründen allgemein. Sollte nämlich etwas passieren und die Halle/Saal/Gelände ist überfüllt, erschwert das die Rettungsmaßnahmen... (Wenn man es einem erlaubt, dass er sein Kind mit rein nimmt, wolles es andere auch... ein Teufelskreis)

Im KH ist es wieder etwas anders, aber ähnlich. Es gestaltet sich schwiergig den Überblick zu behalten, wie viele Personen noch zu retten sind. Deshalb gibt es Vorschriften, wie viele Personen wo schlafen dürfen.

Spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilo

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 16:05 Uhr

Aber doch im Kern so wie ich es mir gedacht habe, wenn jeder sein Kind mitnehmen würde würde man schnell die übersicht verlieren bzw. nicht wissen wieviele Personen im Konzert waren.

Das mit den Brandschutzbestimmungen viel mir halt erst wieder im zusammenhang mit dem KH ein *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.