Elternforum Rund ums Baby

Man könnt ja auf´s scheiss Konzert verzichten

Anzeige kindersitze von thule
Man könnt ja auf´s scheiss Konzert verzichten

Schnuggel78

Beitrag melden

FÜR´S KIND... Aber nee, da geht niggs drüber... Boah ich kotz gleich hier

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Charly80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

ich weiss zwar nicht was du meinst aber auch ich war schon auf konzerte und hab dafür nen babysitter bestellt....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charly80

Öhm, nee bei der Userin war das Kind wohl mit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

EVTL. will sie es mitnehmen... Wir reden von PK...

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charly80

und regt sich drüber auf das er die Karte voll bezahlen müsste obwohl er ja erst 5 ist...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Muss er im Zoo/Zirkus doch auch?! Und immerhin wird von dem Geld die Crew, der Saal, das Equipment und schließlich der Sänger selbst bezahlt. Auch wenn die inzwischen mehr an den Souvenir verdienen ^^

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meiner kommt auch mit, zu den Wise Gys im November. Aber Krümml ist dann fast 8 und das Konzert ist ab 18 Uhr. UND er hat selbstverständlich eine eigene Karte!

32+4

Beitrag melden

halsweh..stimme fast wech übergeben würde jetzt aua machen

tilesa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

denn sie ist pk und pk darf, weil sie so schön naiv und verrückt ist alles machen. und außerdem war alexander als baby auch schon auf konzerten. regt euch nicht so auf....

32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tilesa

ich habe nur sorge, daß das kind nun reif genug ist fürs crowdsurfing

tilesa

Beitrag melden

is doch nur im sitzen!! das ist nicht so schlimm........

tilesa

Beitrag melden

ich weiß, aber schwer zu stemmen, wenn man sitzt. von daher ist es ja nicht schlimm ^^

32+4

Beitrag melden

auf die bühne werfen?

tilesa

Beitrag melden

das könnt klappen.........

32+4

Beitrag melden

kopfkino ich brauche kaffee

32+4

Beitrag melden

http://www.unheilig.com/unheilig/termine-live/view/_UNHEILIG_-_Heimreise_Die_Open_Air_Konzerte_2011_-_auf_dem_Weg_zum_Heimat/dl_id:2577 mal nur als beispiel erst ab 6 und dann 6-12 jahre, freien eintritt thema unten heiße ich nicht gut..erst kellywahn, nun davidwahn...meine meinung

Hofi2

Beitrag melden

Ich war vor 2 Jahren mit Annika (damals 8) bei den Höhnern. Sie hatte eine eigene Karte (weiß nicht mehr, ob sie voll bezahlen mußte). Das Konzert war samstags und ging bis nach 23 Uhr. So what - war ja eine Ausnahme.

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hofi2

Alexander ist 5

Hofi2

Beitrag melden

Naja, das muß sie selbst entscheiden. Ich finds nicht so schlimm.

malloryknox

Beitrag melden

und es gibt "ohrenschützer"! für das kind ist es ein erlebnis das wird ihm nicht schaden! der freut sich ein loch in bauch wenn er mal mit darf... man erinnere sich bitte auch mal daran: http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00081/coldplay_paltrow_kin_81066b.jpg da gabs nicht so ein geschrei wie hier jetzt!

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von malloryknox

Wer schreit denn?? Diese Situation auf dem Bild, sowas finde ich fürchterlich

32+4

Beitrag melden

jaja..die gibt es muß mal im archiv hier kramen die hatte er glaube ich nämlich gar nicht auf

Schnuggel78

Beitrag melden

Und sie sich aufregt das er den vollen Preis bezahlen müsste... Anstatt mal zurück zu stecken

Ani_k

Beitrag melden

dass PK sich nicht beherrschen kann. Sie "tickt" ja regelrecht aus wenn es um DH geht. Das merkt man doch. Und dann will sie Alexander auch noch mitnehmen. Warum eigentlich? Da muss sie mal drauf verzichten. Sie hat ja schon ein Konzert gesehen.

Schnuggel78

Beitrag melden

is nicht schlimm; ach und ich hab an alexander NOCH NIE auf irgendwelchen fots ohrenschützer gesehen wenn er auf einem konzert war

Kira75

Beitrag melden

auf einem Konzert bleibt doch eh keiner sitzen, ob Sitzkonzert oder nicht...., oder? (Also außer bei Opern oder ähnlichem......)

krümel und murmel

Beitrag melden

wenn ich 70 euro über hab für den lallenden hasselkotz dann kann ich mir auch nen babysitter nehmen? tät mir im leben nicht einfallen meine kinder mit zum konzert zu nehmen. und dann auch noch zu dem schmierlappen hasselhoff. das arme kind kann sich nicht wehren

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

.-.

tilesa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

doch, ich denke schon!! wie kommst du denn darauf, dass man bei einem sitzkonzert aufsteht??? mittanzen VEROTEN!!! ^^