Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hailie am 05.04.2011, 15:31 Uhr

Frage zur Haftpflichtversicherung

Hallo,

ich hatte bis jetzt nur eine Haftpflicht für mich. Diese möchte ich gerne jetzt nach der Geburt des Kindes und unserer Hochzeit in eine Familienversicherung umwandeln.
Das Angebot wurde mir per Email zugeschickt.

Nun blicke ich bei einem Punkt nicht wirklich durch und zwar bei diesem hier:
"Schäden durch mitversicherte deliktunfähige Kinder bis 5.000 EUR bei Sachschäden. Bei Personenschäden subsidiäre Deckung bis zur Versicherungssumme".

Ich habe zwar schon gegooglet, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir jemand erklären was dieser Punkt bedeutet.

Schon einmal Danke.

lg hailie

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.