Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermaja am 27.07.2019, 16:53 Uhr

Nageldesign babyboomer

Hallo,
Es gab doch hier vor kurzem mal einen Post über Nageldesign
Ich habe mal eine Frage
Bin über Bilder bei Pinterest zu babyboomer Nägeln gestolpert.
Ist das nur mit gel/ Acryl möglich?
Oder auch mit „ normalem lackieren?

Danke schon mal für die Aufklärung

 
5 Antworten:

Re: Nageldesign babyboomer

Antwort von M-i-a am 27.07.2019, 18:14 Uhr

Lasse mir meine Gelnägel im Nagestudio immer so machen, glaub nicht, dass man das mit Lack so hinbekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign babyboomer

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2019, 18:32 Uhr

Ich hab acryl. Ich glaube ohne acryl oder gel geht das auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign babyboomer

Antwort von Schnegge89 am 27.07.2019, 18:55 Uhr

ja, das geht problemlos. meistens nimmt man dafür ein kleines schwämmchen. auf YouTube und insta gibt's dazu auch tutorials. ist halt die frage, ob man sich den aufwand machen will bei normalen lack, der nach ein paar Tagen wieder abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign babyboomer

Antwort von Kasi88 am 27.07.2019, 22:58 Uhr

Ich habe sie auch immer so, aber eben mit gel...

Glaube das bekommt man so zuhause nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign babyboomer

Antwort von maskottchen79 am 28.07.2019, 7:01 Uhr

Ich schätze das hängt auch stark davon ab, ob es derjenige überhaupt kann. ;)
Dort wo ich hin gehe machen die die farbigen boomer mit Farbgel und Schwämchen, allerdings kann es von den Angestellten bisher dort nur einer richtig gut.
Den boomer mit weisser Spitze hingegen machen die dort alle mit den Pulver dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.