Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasmussdasmuss am 24.01.2022, 8:11 Uhr

Nach Schwangerschaften rollt sich der Slip

Guten Morgen,
Hört sich vielleicht komisch an, aber seit meinen beiden Schwangerschaften bleibt mein Slip nicht mehr oben. Er rollt sich vom Bauch immer runter, genau auf die Kaiserschnittnarbe. Ja, ich hab etwas zugenommen und einen kleinen Bauch, Slip Größe größer. Beim anziehen sitzen sie super, dann rollt er runter. Egal ob Slip oder Panty.... Habt ihr auch das Problem und eine Lösung für mich?
Manche Slips tun ziemlich weh, wegen Spitze oder so. Hab so viele gekaufte die ich nicht anziehen kann, weiß man beim kauf ja nie genau ob sie gut sind. Im Schnitt kostet mich dann ein Slip der passt locker 25 Euro, weil ich 4-5 gekauft habe, der Rest liegt im Schrank. Kann sie ja nicht testen und umtauschen....

 
2 Antworten:

Re: Nach Schwangerschaften rollt sich der Slip

Antwort von Tiffy_78 am 24.01.2022, 8:36 Uhr

Ich finde diese seamless Slips (zB von Tchibo) ganz gut. Außerdem ggf fand ich die Umstandsslips von h&m gut und benutze die immer noch (Unterbauch). Die sitzen echt gut und zeichnen sich nicht ab. Hab allerdings nicht so die Murmel, kann mir aber vorstellen, dass die da auch gut sitzen. Auf jeden Fall sind die niedrigpreisig, da lohnt probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Schwangerschaften rollt sich der Slip

Antwort von kattta am 24.01.2022, 8:40 Uhr

Hier auch eine Stimme für seamless. Der Körper verändert sich nunmal. In einem Wäschegeschäft/ Kaufhaus kannst du Unterwäsche anprobieren ( da läßt du deinen Slip an). DSpitze auf der Höhe der kaiserschnittnarbe ist natürlich keine gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.