Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 29.01.2010, 21:33 Uhr

murkel-mama

Du schreibst, du wärest gern etwas kleiner. Wie groß bist Du?
Ich bin 1,78m und find das schön. Allerdings als Kind war ich auch schon groß, da fand ich es nicht so schön, denn es wurden blöde Sprüche gemacht wie dürre Bohnenstange und so weiter.

 
3 Antworten:

Re: murkel-mama

Antwort von murkel-mama am 29.01.2010, 21:42 Uhr

ich bin 1,83 m groß, "hab rücken", stoß mich öfter mal und hab für ihr alter nun schon recht große kinder.

und ich bin auch schon sehr lange groß, war schon mit 16 jahren1,80 m groß.

so blöde sprüche hab ich in der jugendzeit nicht so hören müssen und wenn doch, sie mit einem lächeln weggesteckt.

nur: wenn man so nett zusammen stand und sich unterhielt, kam ich mir manchmal (von den anderen ungewollt) nicht dazugehörig vor, weil ich "eine etage höher" war.

und meine sorge als teenie war, dass ich keinen mann finde, der mind. genauso groß ist wie ich. hab mich immer gefreut, wenn ich mal größere männer sah, egal wie die aussahen. es gab also welche und ich hoffte, dass irgendwann ein großer auftaucht, der auch noch nett ist...!

meine sorge war völlig unbegründet: mein mann ist 1,98 m groß und TOLL noch dazu

beim einkaufen helf ich öfter mal süßen omis oder kleineren leuten, die nicht an die ware im regal kommen.

es hat also alles vor- und nachteile.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: murkel-mama

Antwort von Rosenrot1109 am 29.01.2010, 21:49 Uhr

Das hast Du aber schön geschrieben.

Ich habe mich und fühle mich aber auch wohl, in Gegenwart von Menschen, die auch groß sind. (Bei kleinen aber auch.)

Ich hatte noch als Teenie immer ein riesen Hosenproblem, da ich sehr lange Beine habe, das hat sich aber seit einiger Zeit sehr geändert, Miss Sixty, Mogul, Take Two, Fornarina waren dann endlich Hosen, die es in schmaler Weite und mit langem Bein gab.
Wie ist es bei Dir mit Schuhen? Ich habe 40, oft schon 41.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: murkel-mama

Antwort von murkel-mama am 29.01.2010, 22:28 Uhr

ich hab auch nur die 40, ziemlich klein, was? aber du ja auch

inzwischen haben ja schon kleinere kinder/jugendliche gr. 41/42...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.