Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel-mama am 29.01.2010, 21:26 Uhr

@Rosenrot1109

hab grad gelesen, dass dir 2 deiner frontzähne nicht gefallen!?

das geht echt toll vom zahnarzt zu ändern. da kann man von vorn bißl kunststoff auftragen und schon fällt es optisch nicht mehr auf, dass sie außer der reihe stehen.

meine chefin kann sowas echt gut - dein zahnarzt vielleicht auch?!

lieber gruß!

 
2 Antworten:

Re: @Rosenrot1109

Antwort von Rosenrot1109 am 29.01.2010, 21:31 Uhr

Vielen Dank für den Tip!
Ich ärgere mich wirklich schon immer darüber. Ich hatte als Kind ne Zahnspange bekommen, aber das Ding nie getragen, heute bereue ich es.
Hätten wir damals, zu DDR Zeiten, schon die festsitzenden gehabt, wäre es besser gewesen
Du bist also Zahnarzthelferin Ich werde das beim nächsten Besuch mal ansprechen, Du, ich habe aber ganz schlimme Angst vorm ZA. Aber Kunsttoff auftragen ist ja nix Schlimmes. In welchem Rahmen liegt das preislich? Ach ja, dann frag ich Dich gleich noch was. 1 Zahn ist minimal dunkler, aber mir fällts auf, kann man das da auch drüber aufbringen? DANKE LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot1109

Antwort von murkel-mama am 29.01.2010, 21:48 Uhr

ja, auf den dunkleren zahn kann man auch kunststoff auftragen.

es kann aber auch sein, dass der arzt dir was anderes wie kronen oder solche im labor angefertigten schalen, die dann aufgeklebt werden, anbietet. würde ihm vom geld her mehr bringen... theoretisch und praktisch sind aber auch kunststoffaufbauten möglich. könnten als große füllung abgerechnet werden.

ist der dunklere zahn schon tot? tote zähne werden meist dunkler und könnten auch gebleicht werden, was aber nicht ganz billig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.