Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Umfrage: Woraus zieht Ihr Eure Anerkennung?

Thema: Umfrage: Woraus zieht Ihr Eure Anerkennung?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

aus mir selber

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meinem fitten Kind, meiner Arbeit, und indem ich mir immer wieder vor Augen führe, wie ich ne Frau bewundern würde, die DAS schafft: -Kind -Mann immer im off -125 qm sauber und ordentlich halten -Gute Arbeit im anspruchsvollen Traumberuf -Freundschaften pflegen -Selber sauber und halbwegs gepflegt sein -ohne jede Hilfe von Oma etc.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

wenn abends alle satt,sauber und unverletzt im bett liegen klopf ich mir selbst auf die schulter

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mit dem, was ich geschafft hab, selbst zufrieden bin. Ich muß aber dazu sagen, daß ich, seit ich wieder arbeiten bin, sehr oft von meinem Chef und auch von meinen Kollegen gesagt bekomm, daß ich meine Arbeit sehr sehr gut mach. Das streichelt mein Ego auch gewaltig und wenn ich dann meinen Sohn voller Stolz sagen höre: "Meine Mama geht auch arbeiten und das ist ganz toll." dann freu ich mich auch wie Bolle. LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe es wenn ich von patienten kollegen und leitung zu hören bekomme , na endlich mal wieder unser silke da ist. arbeite in einem pflegdienst als aushilfe dann teile ich mir mit meinem mann touren , andere branche.... ich bekomme zu hören na gut das du da bist und nicht der lange....der lange mein mann... mein mann bekommt aber auch zu hören wenn ich nicht fahre .... deine frau sehe ich hier aber lieber ...nicht bei allen kunden neiiiiiiin neiiiin , nur vereinzelte.... aber ich finde sowas mega klasssse . das baut auf .... und ich bin abends mega dolle glücklich , wenn der haushalt fertig ist , wir dann abends satt zusammen im wozi hocken. lg silke

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:29