Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 04.02.2014, 21:46 Uhr

Morgen weiß ich mehr.

Hab doch am So geschrieben, dass ich so Problem e mir meiner Regel habe. War Montag bei meiner FA, die meinte dass ich wieder sehr viel Schleimhaut aufgebaut hätte und das natürlich raus muss. Aber sie versteht mich und hat mir ne Überweisung zu nen Spezialist zwecks Gebärmutterentfernung gegeben. Dort hätte ich am 3.3. nen Termin.
So, jetzt war ich heut einkaufen und hab mitten im Einkaufszentrum gemerkt, dass es wieder stark läuft. So schnell könnt ich gar nicht gucken......
Also hab ich in der Klinik angerufen und für morgen nen Termin bekommen. Vielleicht machen sie erst ne Ausschabung und dann mal sehen...

Hatte jemand von euch sowas schon mal? Wie läuft so ne Ausschabung ab?
Hab ein bißchen Bammel
Chrisy

 
9 Antworten:

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von engelchen0108 am 04.02.2014, 21:53 Uhr

ich hatte eine nach meiner FG

du gehst morgens hin wirst aufgeklärt über mögliche risiken die bei einer narkose entstehen können etc
dann bekommst du die narkose und wenn du wieder aufwachst hast du vielleicht ein wenig unterleibschmerzen gegen die du etwas bekommst
die ersten ein zwei tage können noch schmerzen (ähnlich wie bei der mens) auftreten und dann ist alles wieder ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 21:56 Uhr

wie meine vorrschrieberin sagt, so läuft das ab. und du musst 24 stunden beobachtet werden. entweder im KH wenn du zu weit weg wohnst oder daheim, dann soll aber jemand da sein, der dich fahren kann wenn was wäre wegen nachwirkungen narkose. derjenige muss auch unterschreiben, so war es bei mir. meine freundin hat das gleiche un hatte die AS gestern...aber sie sagen dass das nur eine übergangslösung ist, denn man kann ja nich dauernd ausschaben. wegen gebärmutterentfernung solltest du dich gut beraten lassen, da die einerstöcke ja die hormone produzieren, die due brauchst. wenn die auch rauskommen, musst du die hormone über tabletten einnehmen un das ist nervig...wie lautet deine diagnose? ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von engelchen0108 am 04.02.2014, 21:59 Uhr

das mit dem beobachten kenn ich gar nicht

mir wurde gesagt sobald ich wach bin muss ich einmal zur toilette und darf dann nach hause

ich durfte nur nicht alleine nach hause fahren und nicht mit den öffentlichen verkehrsmitteln
ich war am ersten abend gleich stundenlang alleine gewesen, was mir aber ehrlich auch lieber war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 22:01 Uhr

es kann zu nachwirkungen der narkose kommen. meine mutter ist im KH selber zusammengeklappt einen tag nach ihrer op und meine cousine daheim. daher würd ich schon gucken, dass jemand da is...is nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von engelchen0108 am 04.02.2014, 22:02 Uhr

mir war zu dem zeitpunkt alles egal und ich wollte einfach nur meine ruhe haben

ich hab mir über nachwirkungen keine gedanken gemacht

aber bei mir war es ja auch wegen etwas anderem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von chrisy1205 am 04.02.2014, 22:03 Uhr

Ich will nur die Gebärmutter raus nicht die Eileiter. Ich bau wahnsinnig viel Schleimhaut auf, sagt meine FA, sie fragte mich sogar, ob ich schwanger sei, da es diesmal so extrem ist. Kann aber nicht sein da ich sterilisiert bin und keinen Sex hatte. Ich hab immer Wahnsinnsschmerzen und kann mich kaum um meine Kids kümmern noch könnte ich an den ersten zwei Tagen arbeiten gehen. Und dann kommen noch diese starken unberechenbaren Blutungen dazu.

Ich hoff ich bin das bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 22:03 Uhr

der grund für die op is egal, es geht um das narkosemittel....kannst mir gerne auch pn schreiben wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 22:06 Uhr

genau das gleiche was meine freundin hat...ich hab sie heute noch nicht gesehen, frage sie morgen mal was die ärzte hier gesagt haben. leben in ungarn...sie musste die AS machen lassen, es ging wie bei dir gar nix mehr. es begann vor eineinhalb jahren als sie abgestillt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen weiß ich mehr.

Antwort von Pelle am 04.02.2014, 22:17 Uhr

Ja hatte ich..ging ruckzuck und mir gings super danach..haste evtl Hormonstörungen? war bei mir so,monatelang keine Regel und wenn,hab ich wie abgeschlachtet geblutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.