Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 19:35 Uhr

Auto beladen und

vollgetankt.Morgen gegen 9 Uhr gehts ab.Ich hoffe das Wetter wird besser als es der Wetterbericht vorraussagt.

 
59 Antworten:

melde dich unbedingt von der Raststelle, wenn du kacken gehst

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 19:37 Uhr

nicht, dass wir was verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünsche ihr ganz viel schnee...

Antwort von claudi700 am 04.02.2014, 19:38 Uhr

für 2 wochen eingeschneit-sein. ohne internet.

herrlich.

wenn sie morgen durch bayern fährt, schieb ich sie an, damit sie schnell wieder draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 19:41 Uhr

haust du ab.

Ich hab da aber nochmal ne dringende Frage: WO ist denn nun eigentlich dein Punkt hin? Ist der schon vorgefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto beladen und

Antwort von luna8 am 04.02.2014, 19:42 Uhr

Schönen Urlaub ... Erzähl uns dann HINTERHER, wie es war.

Hals & Beinbruch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich

Antwort von claudi700 am 04.02.2014, 19:43 Uhr



das blöde ist ja... bei der weiß man ja, dass sie zu 99 % lügt. also ist die frage: fährt sie wirklich? ich bezweifle es. sie wird ja oma, da muss sie bestimmt ihre wertvollen tipps an die werdende mama weitergeben (welche hose mit gummizug ist gut? wie verschrecke ich meinen partner mit fingernägeln, zähnen, bettwäsche... usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto beladen und

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 19:43 Uhr

Hals und Beinbruch sicher nicht,aber viiiiiiiiiel Schnee.
Und ich werde nä. Die.Oma.Die kleine kommt per KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich

Antwort von nest118 am 04.02.2014, 19:44 Uhr

Glaubst du wirklich, sie schafft die paar Tage ohne rub?

Never!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 19:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto beladen und

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 19:45 Uhr

Hast du nun rausgefunden, ob dein Kind 16 oder 18 ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:genau und zwar am Dienstag

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 19:45 Uhr

werd ich Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KARLA

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 19:46 Uhr

Wo ist dein Punkt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche ihr ganz viel schnee...

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 19:54 Uhr

Wieso sollten wir durch Bayern fahren? Machen wir nicht. und I-Net brauchen und haben wir da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und damit prahlst du nun auch im Oma-Forum

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 19:54 Uhr

Dafür, dass du es erst seit zwei Wochen weißt, weißt du viel über die SS deiner Schwiegertochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na hoffentlich kein Internet

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 19:55 Uhr

Sag mal, wo ist eigentlich dein Punkt hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi...

Antwort von ösitina am 04.02.2014, 19:56 Uhr

Kannst du die denn nicht dabehalten?

Wobei in die Steiermark passt sie eh gut, da kommt die herzallerliebster Bianca auch her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und damit prahlst du nun auch im Oma-Forum

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 19:56 Uhr

wie jetzt... sie weiß es seit 2 Wochen und in 1 Woche kommt das Kind

sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 19:59 Uhr

Zumindest hat sie es vor knapp 2 Wochen gepostet, dass ihr Sohn sie zur Oma macht. Mit 18 oder ist er doch 16??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 20:01 Uhr

einigen wir uns auf 17 egal, denn morgen ist er sicher 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:04 Uhr

Ok.

Hier nochmal:

http://www.rund-ums-baby.de/omas/Ich-schau-mal-bei-euch-rein_39288.htm

Vom 27.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von Steffi528 am 04.02.2014, 20:06 Uhr

Schon gar nicht, wenn mein Teenagerkind Vater wird

und wo ist der Punkt hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 20:09 Uhr

oh wie kommt das denn, dass die Oma 9 Monate nichts wusste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ist kein Teenager, er ist 18

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:09 Uhr



Auf die Frage mit dem Punkt antwortet sie wohl konsequent nicht. Will wohl nicht zugeben, dass sie gesperrt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

♫♪♫♪♫♪♫Halleluja♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

Antwort von hormoni am 04.02.2014, 20:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 20:10 Uhr

also bitteeeeeeeeeeeeee.... die Oma muss sich doch schonen vor der schwerern Geburt
gönne es ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist kein Teenager, er ist 18

Antwort von ösitina am 04.02.2014, 20:11 Uhr

Meeeensch, es ist ihr peinlich, weil sie ihn verloren hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

merkwürdig

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:11 Uhr

Zumal sie nun aktuell viele Einzelheiten (bzgl schlechte SS, Vorwehen usw) im Oma-Forum postet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ist noch 1 Jahr Teenager und eventuell ist er ja auch 16... man weiß nix genaues

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 20:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 20:12 Uhr

das geht alles sehr schnell
womöglich tun wir Omi unrecht und das Kind würde erst kürzlich gezeugt... ein Wunderkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist noch 1 Jahr Teenager und eventuell ist er ja auch 16... man weiß nix genaues

Antwort von Steffi528 am 04.02.2014, 20:15 Uhr

Jepp, Teenager ist er auf alle Fälle noch.
In den Zehnern (Teen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:16 Uhr

Stimmt. Ist es vielleicht sogar eine Mischung aus Vampir und Mensch? (Ich erinnere mich gerade an Twilight)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:17 Uhr

das ich gar nicht geschrieben habe,das ich es gerade erst erfahren habe.ich habe geschrieben das ich Oma werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von PaulaJo am 04.02.2014, 20:18 Uhr

habe habe habe...... Ist virtuelles Stammeln auch ein Zeichen dass derjenige lügt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:18 Uhr

Den Termin für den KS hat sie heute bekommen.Und mein Sohn ist 18 und volljährig,ebenso wie seine Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:26 Uhr

Das brauchst du auch nicht schreiben. Das kann man zwischen den Zeilen lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:33 Uhr

lies nicht zwischen den Zeilen,sondern die geschriebenen Zeilen.Das verstehst du zwar auch nicht aber was solls.Der Versuch ist es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von Steffi528 am 04.02.2014, 20:38 Uhr

Naja, volljährig war ich bei der Geburt meiner Kinder auch, trotzdem war ich dankbar, das meine Schwiegereltern und mein Vater in der "heißen" Zeit da waren.
Und so eng am Termin hätte niemand mehr Urlaub gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:38 Uhr

Ich kann beides. Schließ mal nicht von dir auf andere.

Ach ja, wo ist eigentlich dein Punkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:39 Uhr

den Termin für den KS hat sie heute erst bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von Steffi528 am 04.02.2014, 20:42 Uhr

Aha, dann wird es sicher eine plötzliche Frühgeburt, oder?

Oder kennst Du den Entbindungstermin auch erst seit heute? Hm?
Mir war doch so, das ein Kaiserschnitt schon in der nähe des errechneten ET´s gesetzt wird, wenn man dann noch eine Woche Zeit hat (und eine dramatische Erkrankung scheint ja nicht vor zu liegen)

Aber gut, wenn das bei Euch so ist, freust Du Dich sicher großartig auf das Enkelkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:44 Uhr

Nein sie hat wohl schlechte Leberwerte und Eiweiß im Urin. Natürlich weiß man sowas erst seit heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:45 Uhr

Sie war schon öffter wegen vorzeitigen Wehen im KH.Der ET ist der 13.3.
Aber ihre Leberwerte sind nicht ok und sie hat zu viel Eiweiß im Urin.Das Kind kommt auch nicht durchs Becken.Die Kleine ist jetzt schon 50 cm und wiegt 3500g laut US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:46 Uhr

Deshalb war sie auch die letzten 2 Wo. im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von Steffi528 am 04.02.2014, 20:46 Uhr

Alles sehr beruhigend für eine werdende Oma, na dann viel Spass im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:47 Uhr

Es heißt öfter!

Und sowas weiß man erst seit heute!? Wunder-Medizin, dass man schon vorher weiß, dass das Kind nicht durchs Becken passt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:48 Uhr

Ach deshalb weißt du es erst seit 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 20:50 Uhr

Kannst du wirklich entspannt in Urlaub fahren? Wieso habt ihr nicht abgesagt? Ich würde sogar absagen, wenn mein Sohn oder meine Schwiegertochter nur eine Blinddarm-OP hätte... bei KS und Geburt des Enkels erst recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal sehen, wie lange sich die Redaktion noch verarschen und

Antwort von swiss-mom am 04.02.2014, 20:52 Uhr

Auf der Nase rumtanzen lässt, bevor sie der guten Karla mal zu leibe Rücken.

Ist ja nicht die beste Werbung für ein Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karla, zähle mal bitte

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:53 Uhr

bis 10. Ich brauch mal 2h Ruhe vor dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein lass sie bloß fahren...

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:57 Uhr

dann hat sie wenigstens kein Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:58 Uhr

ja,kann ich. Mein Sohn ist dabei und dem Zwerg geht es gut.Ich hatte auch einen KS.
Mittwoch kommen wir hein und am Do. fahren wir gleich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich nächsten Dienstag Oma werden würde, würde ich nicht morgen in den Urlaub fahren

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 20:59 Uhr

Was ist denn hein???

Hast du deinen Punkt schon gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von luna8 am 04.02.2014, 20:59 Uhr

Nix zu tun? Ist lästern dein einziges Hobby?

Ich find es ja immer lustig, wenn die Dauer 'Burner' anderen ne Pause nahelegen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 21:03 Uhr

Nee wieso? Hab genug andere Hobbys. Bin sonst ja kaum hier aktiv. Oder ist es nur anderen vorbehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 21:04 Uhr

der Kalauer den Tages!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von luna8 am 04.02.2014, 21:19 Uhr

Achso...dann ist ja gut ;-)

Dachte schon, jetzt wo der Dschungel vorbei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von Erdbeerelfe am 04.02.2014, 22:27 Uhr

Und genau welche, die hier den ganzen Tag verbringen + sogar im Oma Forum.lesen das arme Kind! Ne Mutter die den ganzen Tag vor dem Pc kluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von swiss-mom am 04.02.2014, 22:47 Uhr

Sagt die Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat jeden Post einer Userin zu stalken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von PaulaJo am 04.02.2014, 23:10 Uhr

kluckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karla, zähle mal bitte

Antwort von MVgirl1986 am 05.02.2014, 7:01 Uhr

Den ganzen Tag?

Wenn du jeden Beitrag von mir kommentierst, frage ich mich, wer hier den ganzen Tag kluckt!

Und falls du es immer noch nicht begriffen hast: du bist hier nicht erwünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.