Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 04.02.2014, 19:27 Uhr

Update zu Würdet Ihr das melden?

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wuerdet-Ihr-das-melden_4636572.htm

Ich hab mich jetzt mal mit meinem Nachbarn von gegenüber unterhalten. Der wohnt ja direkt daneben. Er meinte, dass die Tochter ständig von der Mutter angespitzt wird (Du hast keine Arbeit, Du kannst nix, Du hast nix). Die würde den Druck dann nicht mehr aushalten und ausflippen. Er meinte auch, dass es teilweise auch körperliche Gewalt gibt, also nicht nur Streiten.

Die Polizei war auch mal da. Aber dann halten sie zusammen und die Polizisten können nix machen. Ich finds echt gruselig, aber machen kann man wohl nix.

 
2 Antworten:

Re: Update zu "Würdet Ihr das melden?"

Antwort von mf4 am 04.02.2014, 19:30 Uhr

Ja das ist gruselig aber ohne es versucht zu haben einfach wegsehen hätte ich auch nicht gekonnt.

Hier im Nachbarhaus ist ein junges Paar, dass sich sehr oft unter Alk oder Drogen nachts gegenseitig schlug. Die Polizei war x mal da und ich glaube nach dem 5. Mal hörte es dann auf (oder sie prügeln sich nun leise).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo die Tochter das wohl her hat?

Antwort von Franke am 04.02.2014, 19:36 Uhr

Seit 45 Jahren bei der Mutter lebend?

Viele Verdächtige fallen mir da nicht ein (außer dass sie natürlich schon seit einigen Jahren die Beine in die Hand nehmen könnte . . ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.