Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 04.02.2014, 20:49 Uhr

Akupunkturarmband gegen Übelkeit

Bringen die was kennt sie jemand?
ZB bei reiseubelkeit oder Flugangst?

 
4 Antworten:

Re: Akupunkturarmband gegen Übelkeit

Antwort von andrea_m am 04.02.2014, 20:57 Uhr

Keine Ahnung, ich bin zwar kein Freund von Tabletten, aber in diesen Fall nehme ich immer eine reisetablette. Die wirken auf jeden fall.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunkturarmband gegen Übelkeit

Antwort von Sternschnuppe2004 am 04.02.2014, 21:02 Uhr

Das weiss ich suche nur na h einer alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie muss ich mir sowas vorstellen?

Antwort von mama.frosch am 04.02.2014, 21:05 Uhr

ein armband mit akupunkturnadeln dran ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AkkuPRESSURband

Antwort von engel1403 am 04.02.2014, 21:29 Uhr

Ich habe ein Paar von Seaband. Mir helfen sie ganz gut bei unbestimmter Übelkeit. Meiner Mutter hatte ich mein Paar auf ihre erste Kreuzfahrt mitgegeben, auch ihr haben die Bänder (Reiseübelkeit) geholfen.
Sollen auch bei Übelkeit in der Schwangerschaft helfen, habe da aber noch keine persönlichen Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.