Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.05.2015, 20:10 Uhr

Morgen muss ich wieder los

Ich bin ja mal gespannt. Ich hoffe, das meine "Verwaltungskolleginnen" durchhalten. Sie bekommen den meisten Frust ab, obwohl sie am wenigsten dafür können. Teilweise ist es wirklich nicht mehr nett, was sich so einige insbesondere Mütter so leisten. Klar sind sie unter Druck, aber dafür können "wir" nun mal gar nichts. Wir versuchen alles, um irgendwelche Lösungen hin zu bekommen, machen Überstunden (und haben selbst Kinder, die betreut werden müssen), da muss man sich nicht beleidigen lassen. DAS ist frustrierend. Habe mich jetzt zur Notgruppe gemeldet, bin ja nicht streikberechtigt, aber mehr wie 45 Stunden die Woche werde ich nicht arbeiten, denn neben den Notgruppen bleibt meine Arbeit ja auch liegen, die getan werden muss.
Ich will nur hoffen, das niemand krank wird. Ob das uns irgendwann mal gedankt wird? Bestimmt nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.