Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.05.2015, 21:39 Uhr

die Eltern verstehen es nicht?

sie sehen dass ihr gemeinsamer Jahresurlaub entfällt da sie abwechselnd Urlaub nehmen müssen. Ggf. haben sie massive Probleme auf der Arbeit bis hin zur existenziellen Bedrohung (interessiert das jemand? Da ist es ziemlich egal wer die "Schuldigen" in der Sache sind)

Sie haben weinende Kinder zu Hause und können ggf. wieder mit einer neues Eingewöhnung starten, die Vorschulkinder bekommen statt einer Schultüte, Übernachtung und schöner Erinnerung...warte mal... genau ...nichts.

Ich verstehe die Erzieher aber gerade diese haben doch so viel über Kinder, deren Psyche usw. gelernt, wie kann dann so was sein? Wer nimmt Rücksicht auf die kleinsten wenn schon nicht auf die Eltern.

Unsere Eltern verstehen es sehr wohl und werden dazu aufgerufen sich bei zuständiger Stelle zu beschweren (also nicht bei den Erziehern, es werden Unterschriften gesammelt) , sehen denn die Erzieher auch dass sie die kleinsten am meisten treffen?

Darf man es nur von einer Seite sehen, sollte nicht jede Seite mal den Blickwinkel ändern? Und nicht jeder ohne Rücksicht auf Verluste nur seine Seite sehen?!

Nur mal so in den Raum gestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.