Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas am 17.07.2012, 19:36 Uhr

morgen ist es soooo weit


Um halb 8 Ultraschall Termin

 
21 Antworten:

Du nervst

Antwort von MamavonLucas am 17.07.2012, 19:37 Uhr

bleib doch im März Forum wenn du schon Gott und die Welt damit zutexten musst.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamavonLucas

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 19:42 Uhr

Du musst es doch nicht lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du nicht posten

Antwort von MamavonLucas am 17.07.2012, 19:47 Uhr

weil es eh keinen kümmert hier.....Wer sagt das ich lese was du schreibst.Ich Lese nur den Namen da seh ich im Grunde schon rot.....
Und da ich Langeweile habe antworte ich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du nicht posten

Antwort von PaulaJo am 17.07.2012, 19:49 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 19:53 Uhr

war das ein Us bild deiner kinder!!! den kinder würde ich nicht mit Elefanten vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paulo Jo

Antwort von MamavonLucas am 17.07.2012, 19:54 Uhr

you made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwortet wieder keiner

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:06 Uhr

im märz forum du arme?? dann tue ich dir hier mal den gefallen und schreibe was, damit du ein erfolgserlebnis hast - du arme
deinen mann interessiert das alles nicht so sehr, oder?
er hat ja auch wirklich ein paar super süße freundinnen bei facebook - - schreibt er öfter mit denen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwortet wieder keiner

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 20:10 Uhr

Er kann freundinen haben wie er will!!! Warum soll es meinen mann nicht interessieren spinnst !!! nihm interessiert das natürlich ist ja auch sein kind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie süß

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 20:12 Uhr

;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:13 Uhr

so arg scheint ihn das ja nicht zu interessieren ------- ärger dich nicht. geht bestimmt noch anderen frauen so wie dir, mensch lass dich drücken.
das ist echt käse so einen zu hause zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja,

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 20:15 Uhr

Sag mal geht es dir gut??? Wir lieben uns und führen auch ne super ehe!! und bald mit 2 geplanten kindern !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biggi

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 20:18 Uhr

und außerdem hat er sein fb konto gelöscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja,

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:18 Uhr


du arme mensch -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubst du!!! hat er aber nicht ;-)) ot

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:20 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie lief um

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:21 Uhr

20:05 noch einwandfrei.
hast du ihm facebook nun verboten?? mensch bianca - das ist doch keine lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie lief um

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 20:23 Uhr

ne er hat sie deaktieviert und nach 2 wochen soll es automatisch gelöscht werden!! warum verboten er kann machen was er will!!! 20.5 kann gar nicht sein da er seit halb 8 schläft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mir um 20:05 aber

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:25 Uhr

seine netten freundinnen angeschaut bianca. er war ja nicht online. das habe ich nicht gesagt. die seite war aber aktiv -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biigi bestimmt

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 20:26 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz bestimmt

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:27 Uhr

schau lieber noch mal nach, ob er schläft

unter den freundinnen war zb ein schwarz weiß bild. zwei frauen / eine zeigte den stinkefinger ----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er schläft neben mir auf der couch

Antwort von Lizitas am 17.07.2012, 20:29 Uhr

und das seit halb 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er schläft neben mir auf der couch

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 20:31 Uhr

trotz alledem funktionierte seine seite einwandfrei -
meine güte muss ihm langweilig neben dir sein - kein wunder das du hier jemanden zum quatschen brauchst. ich mache das auch sehr gerne.
dein bruder war auch unter seinen freunden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.