Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 17.07.2012, 18:49 Uhr

So ein Mist und Oder-Frage

ich habe vergessen, Popcorn zu kaufen.

Wie macht Ihr Euer Popcorn? Süss? Oder Salzig?

ich mag es gern mit Zimt, das Popcorn und ich frage mich, ob ich es hinbekomme, Popcorn in einen Topf über offenen Feuer zu poppen.

 
13 Antworten:

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von Mama-mit-Herz am 17.07.2012, 18:53 Uhr

nur süß..alles andere finde mag ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 18:54 Uhr

über offenen Feuer zu poppen...
hatte ich noch nie

klingt aber nach fun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 18:55 Uhr

Ich hoffe, es wird nicht zu heiß, sonst brennt mir noch das Fett an.
Das mag ich ja gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 18:56 Uhr

ach... so fett bin ich nicht
ich riskiere das einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 18:57 Uhr

Ich sprech doch vom Popcorn, nicht von Dir....


Ich esse es sehr gerne auf dem Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 19:02 Uhr

wir machen popcorn mit karamel!! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

und eine portion salzig.

es klappt über dem feuer nur gut, wenn die flamme nicht hoch steht (also eher glut) ansonsten verbrennt es sehr schnell. wir hatten schon gefühlte 1000kg schwarzes popcorn :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 19:03 Uhr

ich habe gar nicht an Lebensmittel gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Biggi

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 19:04 Uhr

Sonntag um 4 Uhr morgens wollen wir los und ich bekomme jetzt echt doch Bammel...

So, wie ich mich momentan fühle, wäre ein AI-Urlaub am langweiligen Touri-Strand irgendwie geeigneter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist und Oder-Frage

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 19:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ganz ehrlich:

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 19:09 Uhr

ich bräuchte auch gerade AI-urlaub.
kann mich auch gerade so gar nicht auf outdoor einstellen. ich befürchte das liegt zu 90% am wetter und es soll so bleiben - ich weine und trockne schon in gedanken matschsachen über dem lagerfeuer (fröhliches schmelzen).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ganz ehrlich:

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 19:11 Uhr

Hihi, ich kann uns nur sagen: selbst Schuld.

Obwohl, bei uns (also da, wo wir hinfahren) soll es ja besser werden.

Wenn Du unseren Mann dann siehst, sag ihn, wir wollen nächstes Mal AI mit Wellness und Friseur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ das

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 19:13 Uhr

werde ich auf alle fälle machen.
wundert mich eh, das er erst mit dir outdoor und dann mit mir. einmal hätte er ja AI buchen können.
menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ das

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 19:18 Uhr

Der kann halt den Hals nicht voll kriegen.
Sicherlich musste er sparen, weil der das patent fürs Beamen irgendwo hin verbasselt hat und nun keine Gelder bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.