Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 17.07.2012, 19:14 Uhr

könnt ihr mir helfen

ich hatte ja im mai einen sehr frühen abgang es begann mit fiesen rückenschmerzen und leichten blutungen die immer schlimmer wurden.

und nun bin ich ja 5ssw ich weiss sehr früh aber ich habe angst das es sich wiederholt habe erst am 02.08 einen termin bekommen ....sie meinte das reicht wenn es nicht blutet oder sowas...ok ...

nun habe ich seit 1 woche evtl auch länger richtig fiese rückenschmerzen oder ischiasschmerzen es zieht im rücken unten am steiss schwer zu beschreiben ...sonst habe ich keine beschwerden ab und an etwas flau im magen oder zwicken im unterbauch ....esse und trinke normal---.... sonst noch keine ss anzeichen achja und son knacksen ab und an im rücken ...

ich habe keine blutungen nichts kein aussfluss muttermund ist zu und weit oben ....ich habe 4 kinder und bin denn ganzen tag am laufen tragen wickeln meint ihr ich muss angst haben das es sich wiederholt und ich es wieder nicht behalten darf ?
habe seit dem ersten test noch 5 weiter gemacht um denn hcg anstieg etwas zu verfolgen da die linie im mai schwach blieb ....und nun ist sie schön deutlich da etwas schwächer wie die kontrolllinie aber frü blinde zu erkennen das ich schwanger bin ....alle test zeigten mir positiv 3 sogar eine woche vor nmt und die anderen gestern und heute dick positiv...

zermarter mir denn kopf....was das sein könnte und habe angst ...das es schief geht ....mein man meint vielleicht lockert sich alles schneller 1.weil ich schon mama bin und zum 5 mal schwanger oder vielleicht sind es ja auch 2 :-)

berruhigt mich bitte

:-( könnt ihr mir helfen

 
14 Antworten:

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von Joosy am 17.07.2012, 19:19 Uhr

ich kann dir nicht helfen
die angst wird sicher bleiben
warum man allerdings 5 test macht ist mir ein rätsel
versuch dich zu entspannen
ich beneide dich bei 5 kindern definitiv nicht
(aber muß ich ja auch nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 19:21 Uhr

Wie früh war es denn...?
Soll jetzt nicht fies klingen aber ich nehme an es war mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung, dass die Natur so entschied.
Die Rückenschmerzen denke ich haben damit nichts zu tun und normalen Alltagsstress mit Wickeln, Haushalt und Kindern hält eine gesunde Schwangerschaft auch aus.
Wenn das alles zu viel ist würde ich ehrlich gesagt drüber nachdenken nicht oder viel später nochmal über Kinder nachzudenken.
Machen kannst du in der Tat nichts... außer Hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von MaMa3+1 am 17.07.2012, 19:22 Uhr

muttermund ist zu und weit oben???


woher weist du das wenn du noch nicht beim FA warst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama und @mf4

Antwort von silvana25 am 17.07.2012, 19:27 Uhr

selbst unter sucht ....


mf4 ich meinte das eigendlich ob diese tätigkeiten etwass mit denn rückenschmerzen zu tuen haben können....nicht wegen abgang oder fehlgeburt...

ich weiss ja es heisst eigendlich was sitzt das sitzt und fällt nicht um ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama und @mf4

Antwort von MaMa3+1 am 17.07.2012, 19:27 Uhr

OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama und @mf4

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 19:28 Uhr

Natürlich können die Rückenschmerzen davon kommen aber das kann nur ein Dok sicher sagen und behandeln.

Von selbst-am-Muttermund-herumfummeln halte ich wenig gebe ich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama und @mf4

Antwort von Sternschnuppe2004 am 17.07.2012, 19:30 Uhr

vll solltest du aufhören soviele tests zu machen , weil wenn was passiert was ma ja nicht hofft passiert es eh.
und um das risiko zu mindern würde ich mal aufhören mich da unten zu untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silvana

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 19:35 Uhr

aber 25 ist nicht dein Alter oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvana

Antwort von sammy-joyce am 17.07.2012, 19:36 Uhr

dumachst ich selber verrückt oh mann lass in ruhe angehn wir schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von MaMa3+1 am 17.07.2012, 19:37 Uhr

warst du das nicht letztes/vorletztes Jahr mit der Klau Geschichte ??
Erzähl mal wie das aus gegangen ist Bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von silvana25 am 17.07.2012, 19:39 Uhr

nein ....:-) das war ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama

Antwort von silvana25 am 17.07.2012, 19:41 Uhr

es hat sich dann gott sei dank rausgestellt das wir unschuldig waren band aufnahmen wurden dann angesehn ausgewertet und der ladendedektiv musste sich rechtfertigen für sein verhalten uns gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama

Antwort von MaMa3+1 am 17.07.2012, 19:43 Uhr

na da hattet ihr aber mehr als Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama

Antwort von silvana25 am 17.07.2012, 19:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.