Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 15.10.2013, 11:41 Uhr

Mord in den Dünen. Mir fehlt der Schluss...........

Hallo,

hab gestern den Film ansehen wollen. Bin bis zur Stelle gekommen wo Anna Loos von den anderen fünf verschwundenen Mädchen gesprochen hat. Dann ging das Telefon. Mir fehlt der Schluss und warum die Mädchen ermordet wurden und ob das andere Mädchen lebend gefunden wurde.

Kann mich jemand aufklären. Im Netz finde ich nichts.

Vielen Dank und LG Pinky

 
5 Antworten:

Re: Mord in den Dünen. Mir fehlt der Schluss...........

Antwort von pothi am 15.10.2013, 11:57 Uhr

die Mädchen wurden von dem freund der ehemaligen clique ermordet. der der damals von Anna gerettet wurde.
er wollte damals sterben und sie hat ihn gerettet. er war der Meinung die Mädchen wollten auch sterben und hat sie umgebracht.

zum schluss hat er sich umgebracht, so wie er es damals schon wollte. das Mädel wurde lebend auf einem boot gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier

Antwort von pothi am 15.10.2013, 12:02 Uhr

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1986694/Mord-in-den-Duenen#/beitrag/video/1986694/Mord-in-den-Duenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Pinky2 am 15.10.2013, 12:08 Uhr

Hey Cool. Vielen Dank. Meine Lautsprecher sind zwar kaputt aber Untertitel funktioniert. Dann schau ich mir den Rest einfach noch an.

Danke Dir.

LG Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von pothi am 15.10.2013, 12:10 Uhr

kannst du nicht mit Kopfhörer hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Pinky2 am 15.10.2013, 12:17 Uhr

Ach mit Untertitel ist gar nicht schlecht. Hier rennen drei Kinder rum und ich würde eh nur die Hälfte verstehen, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.