Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edda1984 am 16.02.2018, 17:21 Uhr

Mondkalender Geschlcht

Hallo zusammen, ich habe gehört das man laut dem montkakender das Geschlecht vorausbestimmen könnte, oder wenn man schon schwanger ist das man laut den Daten die man hat, wie ES+GV schauen kann in welchem Tierzeichen (weiblich oder männlich) gezeigt wurde und somit sagen könnte, welches Geschlecht das ungeborene haben könnte.

Wer kennt sich damit aus, und wer würde mich helfen, das rauszukriegen was es bei mir wird :)))

Ich meine nicht denn chinesischen Kalender.!
Der normale mondkalender, Mädchen mind jungenmond oder so
Nur so aus Interesse.

 
7 Antworten:

Re: Mondkalender Geschlcht

Antwort von Fru am 16.02.2018, 17:48 Uhr

Na klar, stimmt! Wer braucht schon Gene und DNA, sag mir Darm Mond klingt viel logischer.... Indietischkantebeiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender Geschlcht

Antwort von derblaueelefant am 16.02.2018, 18:52 Uhr

Da stellen sich mir als Ärztin die Nackenhaare :)
So gerne ich Natur, Mond, Gestirne etc. etwas zuschreibe, aber garantiert nicht die Beeinflussung des Geschlechtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender Geschlcht

Antwort von Edda1984 am 16.02.2018, 22:20 Uhr

Danke für die tolle sarkastische Antwort, sehr interessant, wusste nicht das es was mit den Genen und DNA zutun hat, danke.!

Aber wie schon gesagt, es war reine Neugier..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender Geschlcht

Antwort von Edda1984 am 16.02.2018, 22:23 Uhr

Haben Ärzte nackenhaare?

In eins sind wir uns einig, garantieren oder eine Garantie wollte ich auch nicht, nur ob sich jemand damit auskennt und mir was dazu sagen könnte, einfacher Neugier Austausch.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender Geschlcht

Antwort von Christine70 am 17.02.2018, 11:03 Uhr

Nein, ich glaube an sowas nicht.

Aber eines weiß ich: Es wird zu 50 % ein Mädchen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender Geschlcht

Antwort von jala am 17.02.2018, 11:49 Uhr

Ich habe es auf einer Seite im Internet mal getestet, da konnte man verschiedene Daten eingeben... bei allen drei hat es gepasst, Zufall oder nicht keine Ahnung. Der chinesische lag immer daneben und mein Schwiegervater berechnet es auch nach dem Mond, der lag auch jedes Mal daneben....also ich glaube im Grunde auch einfach an die 50/50 Chance. Bei uns haut es auch bei mindestens zwei nicht mit dem Eisprung hin. Demnach müsste die große ein Junge und der Kleine ein Mädchen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender Geschlcht

Antwort von derblaueelefant am 17.02.2018, 21:21 Uhr

Na ich hoffe ich nicht ;)
Ich habe eine Nachbarin die sich auf solche Dinge total eingeschossen hat und mir ständig irgendwelche Bücher andrehen möchte. Ich meine auch, dass sie sich damit viel beschäftigt hat. Eventuell springe ich über meinen Schatten und frage sie nach Quellen, wenn dich das so sehr interessiert ,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.