Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muff1n am 15.05.2023, 15:53 Uhr

Mom-Guilt wegen Veranstaltung

Wow!! Vielen Dank für die vielen Antworten, Tipps und Sichtweisen!!
Ich habe keine Mama-Freunde und deshalb ist der Austausch hier echt klasse , nochmals danke!

An Zug fahren habe ich gar nicht gedacht (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht) - das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ich denke ich werde die Maus mitsamt Oma mitnehmen :-) hin mit dem ICE und mein Mann fährt parallel Auto (brauchen wir wegen Equipment mitnehmen). Eventuell fahren wir dann auch einfach alle gemeinsam wieder mit dem Auto zurück und probieren die Langstrecke aus.
Die längste Fahrt bisher waren 45min von denen sie 15min lang nur gebrüllt hat :-( danach ist sie eingeschlafen. Ich werde die kommenden Wochen ausprobieren, in welchem „Zustand“ die am besten im Auto mitfährt!

Ein Hotel dort ist 4 Gehminuten entfernt und ich vertraue einfach darauf, dass der aktuelle Stillabstand von ca 2h einfach bleibt oder vllt sogar noch etwas länger wird. Sollte sie an dem Abend Clustern dann ist das eben so; dann haben wir es wenigstens probiert :-)

Die Oma ist meine Mutter und ich habe absolutes Vertrauen in sie und weiß, dass meine kleine bei ihr bestens aufgehoben ist aber ja, das Problem so lange von meinem Kind getrennt zu sein ist da wohl mehr MEIN Problem statt ihres :-D deshalb lasse ich sie nicht zuhause ohne mich und Papa.

… dann muss ich jetzt schauen, welches Kleid mir noch passt und ob es dann auch eventuell Still-Umstände wie auslaufen etc. gut kaschiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.