Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 14.05.2023, 23:21 Uhr

Mom-Guilt wegen Veranstaltung

Ich würde mich wohl unter den Umständen für Option 2 entscheiden, in der Hoffnung, dass die Fahrt bis dahin kein Thema mehr ist. Vor Ort könnte Oma dann ja auch eine oder zwei Flaschen geben, oder noch besser einen Becher, dann ist das ganze auch stillfreundlich. So müsstest du nicht alle 2 Stunden weg, sondern vielleicht nur einmal oder auch gar nicht.
24 Stunden getrennt von einem so kleinen Würmchen wäre MIR zu lang gewesen, aber ich war und bin mit meinen Babys auch immer sehr verschmolzen und hätte da gar keine innere Motivation zur Trennung gehabt.
Daher würde ich mich eher noch für Option 1 entscheiden und Option 3 gar nicht in Betracht ziehen.
Aber das kann bei dir ja ganz anders sein. Mach das, was sich für DICH am stimmigsten anfühlt. Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. :-)

Solange das Mäuschen gut versorgt wird, wird da auch kein Schaden entstehen. In dem Alter sind die lieben Kleinen da noch recht unkompliziert. Schwieriger könnte es werden, wenn die Mäuse anfangen zu fremdeln oder im Kleinkindalter, wenn sie bewusst mitbekommen, dass die Eltern nicht greifbar sind oder oder oder... Aber mit 4 Monaten war es zumindest unseren 3 Kindern völlig wurscht, von wem sie geknuddelt wurden. Solange sie nicht alleine irgendwo liegen sollten, war ihre Welt in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.