Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 17.11.2009, 9:44 Uhr

Meine Tochter hat manchmal leichte Zuckanfälle

Erst mal: Hallo, herzlich willkommen!

Wegen der Zuckanfälle: Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber meine Jungs (jetzt 5,5 und 4 Jahre alt) hatten das so ab dem 1. Lebensjahr ähnlich, wie du das beschrieben hast. Bei ihnen war es harmlos. Das passierte dann, wenn sie urinierten, dann schüttelte es sie kurz durch. Bei den ersten Malen war ich sehr erschrocken, dann bemerkte ich aber diesen Zusammenhang.

Wegen des Saftes: Es ist kein Schlafmittel, oder Narkose, sondern nur ein leichtes Beruhigungsmittel, damit das Kind leichter einschläft.
Ein Schlafmittel oder eine Narkose würden die Hirnströme beeinflussen und das Ergebnis des EEG´s wäre unbrauchbar.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.