Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 17.11.2009, 20:42 Uhr

Mein Mann ist jetzt über eine Stunde überfällig und das Gulasch ist verkocht!

Er hat zwar gesagt das es etwas später wird, aber nicht eine Stunde, sondern er sprach von gut 20 bis 30 min. !

Das Fleisch fällt schon auseinander wenn man es nur schief anguckt, schmeckt aber lecker!

Ich bin grad ein wenig sauer, da der Herr es auch nicht für nötig befindet anzurufen!

 
6 Antworten:

Re: Mein Mann ist jetzt über eine Stunde überfällig und das Gulasch ist verkocht!

Antwort von Jooosy am 17.11.2009, 20:43 Uhr

warum machste denn den herd nicht aus?
und ich kann dich verstehen...mein mann könnte alleine essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist jetzt über eine Stunde überfällig und das Gulasch ist verkocht!

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 20:44 Uhr

wieso ziehste denn nicht den Topf runter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist jetzt über eine Stunde überfällig und das Gulasch ist verkocht!

Antwort von Hermine14 am 17.11.2009, 20:46 Uhr

Herd aus. Teller voll (natürlich nur für dich) und dann gemütlich aufs Sofa. Was wartest du denn da wie ein Dödel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist jetzt über eine Stunde überfällig und das Gulasch ist verkocht!

Antwort von knuddel-maus am 17.11.2009, 20:46 Uhr

Hätte ich sicher machen können, aber ich hab ja nicht mit soviel Verspätung gerechnet! Ich richte jetzt für mich und er soll wircklich allein futtern.

Aber das ist sein Problem, er kann nicht anrufen und ich sitz hier und mach mir Sorgen. Er denkt an solche Dinge nicht und hinterhertelefonieren mag ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte mein Mann sein

Antwort von Jooosy am 17.11.2009, 20:48 Uhr

ich würde kochen vor wut....
und definitiv alleine essen wenn ich dann noch hunger hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist jetzt über eine Stunde überfällig und das Gulasch ist verkocht!

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 20:48 Uhr

es kann immer was passieren. Ich wäre nicht sauer- ich würde mir Sorgen machen. Oder ist das üblich bei ihm?

Hättest trotzdem den Topf runterziehen können, deckel drauf- fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.