Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 13.11.2009, 22:33 Uhr

Man ist das SCHEIße

aufeinmal quietschen, habe mich voll erschrocken, dann Feuerwehrwagen von überall...

Die schneiden da gerade mit so ner Scheere rum scheint ein Auto auf den Schienen zu stehen...

Nein ich bin nicht sensationsgeil wir wohnen nur leider direkt an der Bahn und sehen leider viel

 
6 Antworten:

Re: Man ist das SCHEIße

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 22:34 Uhr

Oh je.....bloß nicht drüber nachdenken!

Wie gehst dir denn? Mit deiner Rüsselpest? Alles vorbei?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das SCHEIße

Antwort von melli19 am 13.11.2009, 22:35 Uhr

ja danke alles tutti

aber da erschreckt man sich wenns aufeinmal so laut quietscht :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das SCHEIße

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 22:38 Uhr

Ja, kann ich mir vorstellen. Und gerade an Bahnübergangen passieren ja leider viel zu viele Sachen...ob beabsichtigt oder nicht.
Als Zugführer bist du dann bestimmt ewig nicht mehr dienstfähig!


Schön, das du es überstanden hast. War es sehr schlimm? Wie es ja immer heißt? Haben deine Kinder es auch bekommen? Oder nicht?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das SCHEIße

Antwort von melli19 am 13.11.2009, 22:39 Uhr

nein habe keinen angesteckt durch meinen Desinfektionwahn die ersten Tage waren besch....

ja Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schnupfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das SCHEIße

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 22:41 Uhr

Naja...wie eine Grippe eben, oder?

Konnte der Arzt dir sagen, ob du jetzt wenigstens immun bist, oder kann es dich wieder erwischen?

Bei uns stecken sich ja hier auch immer mehr an. Langsam wirds mir unheimlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das SCHEIße

Antwort von melli19 am 13.11.2009, 22:46 Uhr

hm er sagte das Virus verändert sich immer bleibt nie gleich k.A. was das nun speziell heißen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.