Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 13.11.2009, 22:29 Uhr

Harmlose Umfrage: Tragt ihr Schmuck?

Wenn ja, welchen? Ketten? Ringe? Armbänder? Ohrringe?
Silber oder doch Gold?

Also der einzige Schmuck den ich täglich trage ist mein rotgoldener Ehering. Ich habe zwar auch eine Kette, die ich gerne trage...aber mein Kleiner zerrt da momentan immer dran rum, und ehe er sie kaputt reißt, habe ich sie jetzt weggetan. Ohrlöcher habe ich auch, trage aber nur sporadisch Ohrringe.

Wenn ich Schmuck trage, dann muss er Silber sein!

LG, jana

 
13 Antworten:

Ehering und gerne Ketten.

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 22:30 Uhr

Meistens in Silber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlose Umfrage: Tragt ihr Schmuck?

Antwort von skr am 13.11.2009, 22:30 Uhr



ehering hab ich nicht

billigen schmuck vertrag ich nicht

ich bin schmucklos schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlose Umfrage: Tragt ihr Schmuck?

Antwort von Clivi8 am 13.11.2009, 22:31 Uhr

bin auch für Silber, trage insgesamt 6 Ringe, meist 2-4 Armkettchen oder Armbänder oder Armreifen und eine Uhr, Ohrringe habe ich so viele, dass ich 2 Wochen hinkommen würde, ohne ein Paar doppelt zu tragen, momentan allerdings trag ich nur einfache kleine Ringe, da Mini gern mal daran zieht. Ketten mag ich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehering---weiss-gold und gold

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 22:32 Uhr

der rest ist nur silber...
gerne mal nen 2. ring und eigentlich immer ne kette...mehr nicht
und ohrringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je wo fang ich an...

Antwort von Anny am 13.11.2009, 22:34 Uhr

Also ich trage Silber und Schwarzen Modeschmunk, Nase, Oberlippe, Zunge und linke Brust gepierct, um den Hals ein Mittelalterkreuz an einer langen gedrehten Kette (trag ich auch Nachts mein mann hat immer Angst in erwürge mich *g*) Ehering, 2 Schwarze Ringe, Armbänder mit Perlen oder Lederarmband mit Nieten.

Je nachdem was ich anhab hab ich noch Collier mit Kreuz in Schwarz.

Ohrringe trage ich schon ewig nicht mehr obwohl ich noch 4 von 8 Ohrlöchern offen hab.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlose Umfrage: Tragt ihr Schmuck?

Antwort von hexylein am 13.11.2009, 22:37 Uhr

ich trage dauerhaft 3 ketten, die zieh ich eigentlich nur aus um sie auch ab und an mal zu reinigen ein armband bleibt auch dran und momentan 6 rine 4 auf der einen 2 auf der anderen hand normal aber an jedem finger einen auch dauerhaft zieh ich nur ab zum hackfleisch kneten *gg* alles silberschnuck :) gold trag ich nciht so gerne weiß auch nicht warum.

hab eigentlich noch zu 2 der ketten die passenden armbänder aber die müßen erstmal wieder repariert werden die öse hat sich abgenutzt.

ohrringe trag ich eigentlich nur wenn ich mal irgendwie weggehe im normalen hausgebrauch nervt es nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlose Umfrage: Tragt ihr Schmuck?

Antwort von Schnuffelentchen am 13.11.2009, 22:40 Uhr

immer an habe ich meinen ehering der ist aus gold.
ansonsten meist noch andere ringe an der anderen hand die aber aus silber sind, meine silberkette mit dem schutzengel dran, und imme rmeine silbernen ohrring....
ketten ab und an eine zur schutzengelkette dazu dan meist so lange pulloverketten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny, wieso nimmst Du das nicht ab!

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 22:41 Uhr

Da hätt ich auch Schiss!

Was hat Samira denn für Beschwerden? Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keks79

Antwort von Anny am 13.11.2009, 22:49 Uhr

Also die Armbänder nehm ich ab, die Kette stört mich halt nicht *g* und beim Stillen steck ich die an den Bh träger *lol* sonst zieht Samira dran naja und das Piercing nehm ich nartürlich beim stillen aus der Brust *lach*

Zu Samiras beschwerden, also sie streckt sich sehr auffällig wenn sie frei liegt. SIe liegt auf dem rechten Ohr, streckt den bauch zur Seite raus und die Füße nach hinten, so wie ein C, beim stillen an der rechten Brust lässt sie immer wieder los und schreit, daher stille ich sie jetzt immer so, dass sie an der rechten brust ihre Beine an meiner rechten Hüfte hat, also so auf dem Stillkissen neben mir liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlose Umfrage: Tragt ihr Schmuck?

Antwort von Motte_09 am 13.11.2009, 22:55 Uhr

nen Armband, Ehering, Kette und Ohrringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlose Umfrage: Tragt ihr Schmuck?

Antwort von OliversMama am 13.11.2009, 22:59 Uhr

Jaaaaaaaa immer!!!!!!! lange Ohringe,Kette, Armband, Ringe, Uhr! Standart bei mir! Und der Gürtel mit breiter Schnalle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaa, meinen Piercing

Antwort von zwergchen84 am 13.11.2009, 23:35 Uhr

Und nächstes Jahr meinen Ehering, soll ein Mix aus Gold und Silber werden *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Pandora, Sabo und Fossil, alles in silber oder weißgold.

Antwort von LENI am 14.11.2009, 0:08 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.