Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.07.2012, 9:03 Uhr

Mal ein paar Daten:

Am 2.7.12 präsentiertest du im Hauptforum unter dem aktuellen Nick einen digitalen Schwangerschaftstest, darauf war zu erkennen 1.-2. Schwangerschaftswoche.

Am 5.7.12 schriebst du im HF (unter deinem Nick Liebevollemamavonnzoe) von deiner Schwangerschaft und den Beschwerden und rückrechnend warst du zu diesem Zeitpunkt in der 10 SSW!...du präsentiertest auf FB ein Ultraschallbild und gabst dies als dein eigenes aus.

Am 5.7.12 schriebst du hier im März-Bus (hinter deinem Nick war es vermerkt), du seist in der 5. SSW.

So, jetzt haben wir eine angebliche Schwangere, 3 mögliche Zeiten und mindestens schon mal ein gefälschtes Ultraschallbild (auf FB).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.