Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 19.11.2009, 23:54 Uhr

Machst du das bei Versandhäusern auch so??

Hä? Du bist also ehrlich wenn du bei ebay was ersteigerst und einfach erstmal drei Wochen mit der Bezahlung wartest und dich auch erst nach 2,5 Wochen mal da meldest??

Das muß ich nicht verstehen Ich weiß nur: Wenn ich etwas bei ebay kaufe, bezahle ich meistens noch am gleichen Tag und habe deshalb auch nur positive Bewertungen, immer mit dem Zusatz "Blitzzahler"

Und so gehört es sich eben. Wenn ich so spät zahle, ist es das gute Recht des VK, die Ware nicht mehr zu schicken und die Gebühren bei Rücküberweisung einzubehalten. Lerne einfach daraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.