Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 18.04.2018, 23:41 Uhr

MMR-Impfung Husten, Halsweh und nun Fieber

Ach das passt schon auch hier rein ;-)
Ich kann dir nur sagen, wie es bei uns ist: unser Sohn hat in dem Alter ständig nach Impfungen gefiebert, mitunter auch erst nach 12 Tagen. Und wenn durch eine Impfung das Immunsystem ggf. geschwächt ist, haben Infekte leichtes Spiel. Es war nicht selten, dass er nach zwei Wochen krank war. Das gab sich, als er älter wurde. Unsere Tochter hat noch nie Fieber nach einer Impfung gehabt, dafür bekommt sie nach jedem Kinderarztbesuch richtig Husten, da kann ich die Uhr danach stellen. Sie ist knapp über 2.

Wenn dein Sohn sich im Großen und Ganzen sonst gut fühlt, dann musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du dir unsicher bist und das Gefühl hast, es geht ihm gar nicht gut, dann stell ihn dem Arzt noch einmal vor. Ich finde, es hört sich nach einem normalen Atemwegsinfekt an, den Kinder in dem Alter stets und ständig und von überall her haben können.

Gute Besserung dem Kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.