Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dangermouse am 12.02.2010, 17:46 Uhr

Lull@by

Hi Du,

wo ich Dich gerade lese, wollte ich Dir noch schnell was zu H&M schreiben: Generell ist das nicht so, daß beim Nachschauen der Liefertermin um eine Woche nach hinten verschoben wird.

Ich hatte eine größere Bestellung gemacht, die erste Lieferung kam nach 5 Tagen, die nächste jetzt eine Woche später. Ich hab zwischendurch immer geguckt, der Liefertermin hat sich nicht verändert, im Gegenteil, die Sachen sind sogar in der Kalenderwoche davor gekommen. Und ich hatte die Probleme bei meinen anderen Bestellungen auch nie.

Das hilft Dir jetzt natürlich nicht bei Deiner vergangenen Bestellung, aber ist vielleicht als Info für evtl. weitere ganz interessant. FALLS Du es noch mal wagen möchtest...

Lieben Gruß!

 
6 Antworten:

Re: Lull@by

Antwort von Lull@by am 12.02.2010, 17:54 Uhr

danke für deine nachricht!
ich habe jetzt herausgefunden, woran es wirklich lag. ich hatte n en gutschein von 25% genutzt und die prüfen das, weil im www so viele falsche codes gehandelt werden.
und die haben mir unterstellt, der wäre nicht echt. erst sollte ich meine bestellung stornieren, habe ich natürlich nicht gemacht, dann kam ne mail, dass der gutschein nicht gutgeschrieben wird, weil er mir nicht zustehen würde, also unecht wär. ich HATTE aber einen von denen geschickt bekommen und das habe ich denen dann auch geschrieben.
dann kam von denen ein lasches "entschuldigung" und eine woche später hatte ich meine sachen.

ich denke, ich werde da vorerst nicht mehr bestellen.

Liebe grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by

Antwort von dangermouse am 12.02.2010, 18:00 Uhr

Hmm, also ein ganz anderes Problem... ich muß zugeben, ich hatte nach Deiner Geschichte echt etwas Muffe zu bestellen...

Übrigens gibt's im Laden gerade 20% auf einen Artikel Deiner Wahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by

Antwort von Lull@by am 12.02.2010, 18:04 Uhr

der nächste laden ist leider 30 km entfernt und ich habe kein auto. sonst hätt ich da gar nich bestellt. es nutzt mir ja nichts, wenn das zeug immer 1,5-2 monate unterwegs ist, daher werd ich mir jetzt wohl ein anderes lieblingslabel suchen müssen.
oder die haben mich jetzt auf ner liste der "sich am meisten beschwerten kunden" und behandeln mich in zukunft immer bevorzugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by

Antwort von dangermouse am 12.02.2010, 18:07 Uhr

Das ist schon ungünstig... Und ich find's auch nervig, bei mir sind einige Sachen erst Ende April lieferbar. Aber sie können es sich anscheinend erlauben...

Ich würd es irgendwann einfach noch mal probieren und gucken, ob es dann besser läuft, war vielleicht wirklich nur ne Ausnahme. Wär ja schon doof, was preislich ähnliches gibt es ja gar nicht, New Yorker z.B. hat keinen Onlineshop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by

Antwort von Lull@by am 12.02.2010, 18:10 Uhr

das ist jetzt schon die dritte bestellung, die kürzeste lieferzeit war 3 wochen, dann 2 monate und jetzt 1,5 monate.
naja, ich werde vielleicht mal bei denen eine bestellung per mail vorher ankündigen mit bitte um schnelle bearbeitung. mal sehen, obs was bringt.


so, ich muss nun leider off, wünsche dir ein schönes WE!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by

Antwort von dangermouse am 12.02.2010, 18:17 Uhr

Dir ebenso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.