Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 18.01.2021, 20:30 Uhr

Los geht’s, UMFRAGE, bitte ehrliche Antwort #182. Alter

Nein... Nein, nein, nein!

1. Noch 36

2. Mitte 20

3. Max. 20, kein Scherz. Eher noch jünger!

3 Dinge: meine Kinder waren mit mir unterwegs, ich war da so Ende 20. Eine ältere Dame war so begeistert, weil ich als große Schwester mit den kleineren Kindern rausgehe. Mein Sohn war sehr irritiert.

Vor 2 Jahren bin ich in eine Kneipe gegangen. Ich war eingeladen, hab mich dort mit Freunden getroffen. Eine Neu Eröffnung, die Wirtin kenne ich 20 Jahre. Einlass ist dort ab 18, weil es eine Raucherkneipe ist. Die Kundschaft wollte mich vor die Tür setzen, ich wäre erst 17 und damit zu jung! Die Wirtin bekäme Ärger, wenn sie mich reinlassen würde. Die Wirtin kam, bat mich um meinen Ausweis und hielt den ihren Kunden unter die Nase. Später am Abend erklärte sie, wie lange wir uns kennen und woher, die Männer entschuldigen sich und alles war wieder gut.

Letztes Jahr traf ich einen Freund meines Bruders wieder. Mein Bruder ist 13 Jahre jünger als ich und sein Freund dementsprechend im selben Alter. Er erkannte mich gar nicht(haben uns aber auch 15 Jahre nicht gesehen), baggerte mich an und umgarnte mich wo er nur konnte. Anfangs hab ich ihm erklärt, wer ich sei. Wie alt ich sei, dass ich verheiratet bin und Kinder habe. Hat er alles abgeschmettert. Für ihn bin ich höchstens 20 *seufz* Mittlerweile passt er auf mich auf, wenn ich ihn treffe. Abschleppen will er mich immer noch. Selbst mein Mann konnte ihn nicht überzeugen. Wir lassen den Jungspund jetzt in dem Glauben, wehren kann ich mich ganz gut und wenn er unbedingt aufpassen will, okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.