Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 17.12.2009, 20:59 Uhr

LisasMama, hallo süße

Mensch siehste, auf die Idee mit dem Fenchelhonig bin ich noch gar nicht gekommen. Lisa trinkt ganz viel Fencheltee, weil der den Husten auch gut löst.

Übrigens ist sie jetzt (endlich) auch ein großes Mädchen Sie schläft seit Montag ohne Windel nachts und bis jetzt ist nur einmal ein "Unfall" passiert. Da sie immer gegen 22.30 Uhr wach wird (keine Ahnung wieso ), setz ich sie da immer nochmal auf die Toilette und siehe da, sie hält durch bis früh 6 Uhr und rennt dann immer ganz stolz auf Toilette, kommt dann freudestrahlend zurück und ruft immer: "Mama, ich bin groß, ich hab nicht eingepullert. Die Windeln kannst du einem Baby schenken." Und ich dachte, sie lernt das nachts nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.