Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 17.12.2009, 20:51 Uhr

LisasMama, hallo süße

Ich hoffe, ich konnt Dir damit gestern ein bißchen helfen

Lisa hat einen fieberhaften Infekt, sie hustet immer ganz schlimm beim Einschlafen und auch während des Schlafens, tut mir richtig leid. Fieber ist aber zum Glück wieder weg.
Robin hält sich tapfer, er freut sich auf die Ferien, vor allem, weil es bei uns grad schneit (hat vorhin angefangen). Er hat allerdings Angst vor dem Arzttermin im Januar und wenn ich ehrlich bin, ich auch

Ansonsten ist alles gut, morgen geh ich dann nochmal "kurz" auf Arbeit und hab dann bis 06.01. Urlaub. Die Kinder finden das klasse, daß Mama mit ihnen zusammen Ferien machen kann.

Oh ja, neue Fotos Ich bin immer liiiiieeeeb, weißte ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.