Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FairyTail  am 15.06.2023, 21:00 Uhr

Lieber früh ins Bett oder spät? (4 Monate)

Hallo an alle,
Würde gern mal eure Erfahrungen wissen ob es besser ist ein Baby früh ins Bett zu bringen oder lieber Spät? Wie es später wird, die kleinen umzugewöhnen, wenn sie älter werden oder man jetzt schon auf die "gewünschte" Zeit hinarbeitet?

Ich frage mich, weil ich gelesen habe, dass viele sogar eher versuchen, dass die kleinen später einschlafen, ob meine Richtung - sie früher schlafen zu legen - vllt nicht gut ist. Ich dachte mir, wenn sie dann 1 oder 2 Jahre wird, sie dann ohne Probleme recht früh schlafen gehen kann und ich so noch was vom Abend mit meinem Mann habe.

(meine Kleine schläft 10-11h durch und noch kann ich sozusagen bestimmen wann ich sie schlafen lege. Hatte erst 23 Uhr gewählt, aber dann schlief sie bis 10 Uhr durch und das war mir zu lang, jetzt hatten wir sie immer 22 Uhr schlafen gelegt,dann schläft sie ca bis 8.30-9.00 Uhr)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.