Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivymars am 15.06.2023, 21:23 Uhr

Lieber früh ins Bett oder spät? (4 Monate)

Ich hab mein Baby ab ca 3 Monaten gegen 19:00 ins Bett gelegt +-
23 Uhr ist meiner Meinung nach keine Zeit wo ein Baby oder Kind wach sein sollte. Ich will ja auch irgendwann mal „Feierabend“ haben, und ein rumtobendes spielendes Kind um die Uhrzeit ist auch anstrengend (ist bei euch noch nicht der Fall, aber ganz bald ;) )
Stelle es mir schwierig vor das Kind dann auch wenn es älter ist umzupolen.

Meine lässt sich ja jetzt schon nicht mehr umpolen (10 Monate), sie ist egal wann das letzte Schläfchen her ist immer gegen 19 Uhr hundemüde und muss dann ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.