Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 19.08.2011, 9:48 Uhr

letzter Ferientag

Bei uns ist heute der letzte Ferientag, am Wochenende nochmal ausschlafen und dann ist Schluss mit lustig und es heißt der Wecker wird uns aus dem Tiefschlaf reißen und alle werden ferngesteuert und verpeilt morgens aus der Wäsche gucken.

blöd!

 
6 Antworten:

Re: letzter Ferientag

Antwort von MamavonLucas am 19.08.2011, 9:50 Uhr

Ach das ist bei uns schon vor 14 tage passiert.Muss aber dazu sagen das meine Kinder auch am We oder so nicht ausschlafen.Spätestens 7 steht eines der Beiden (meist die Kleine von 2 Jahren gegen 6 Uhr) bei mir am bett.
Das spielt sich alles rasch ein.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Ferientag

Antwort von Anny am 19.08.2011, 9:55 Uhr

Bei uns gehts erst am 7.09 und für Jasmin (schulanfängerin) am 8.9. los. Wir haben also noch ein wenig Zeit. Aber die ersten 2 Wochen sind immer die schlimmsten, danach ist wieder alles normal, aber 2 Wochen brauchen die Kinder um aus den Ferien wieder in den normalen Alltag an zu kommen.

Mach dir nix draus, der ganz normale Wahnsinn wird uns alle wieder einholen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Ferientag

Antwort von lirena am 19.08.2011, 9:59 Uhr

hier sind noch 3 Wochen Ferien. Am Sonntag gehts erstmal für 2 Wochen in den Urlaub-freu!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Ferientag

Antwort von PhiSa am 19.08.2011, 10:01 Uhr

bei uns war gestern schon start.

komisch!
die 4 wochen ferien war die nacht allerspätestens 6 uhr vorbei... gestern... mußte ich den weiberhaufen um 6.30 uhr sogar noch wecken....

typisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Ferientag

Antwort von Erdbeere81 am 19.08.2011, 10:18 Uhr

wenn du einen Trick kennst, wie man seine Langschläfer-Kinder in Frühaufsteher verwandelt nur her damit.

Bei uns geht es erst am 7.09. los, aber mir graut es davor die Kinder wieder wecken zu müssen. Tag aus, Tag ein.

Momentan schlafen sie bis 9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mir grad den Stundenplan meiner Schwester angeschaut...

Antwort von nilo1988 am 19.08.2011, 10:29 Uhr

....und ich mus sagen, ihre Klasse hat es gut getroffen. Freitag nur 5 Stunden... und das in der 10.!

Da wird sich das Fräulein bestimmt freuen.

Dafür hat sie am Montag gleich 8 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.