Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 30.07.2016, 10:27 Uhr

Kreative Ideen vor

Hallo Ihr lieben!

Ich brauche kreative Ideen, die über die klassischen "Schwangerschaft verkünden" , die man über google findet, hinaus gehen!

Es geht darum, dass unser Zwerg (7 Monate alt) sehr wahrscheinlich "großer Bruder" wird und wir am überlegen sind, wie wir es am besten verkünden können.

Bedingung ist, es "muss/sollte" über Bild/Video per Handy sein. Ich möchte gerne, dass es alle gleichzeitig (!) erfahren. Persönlich fällt LEIDER aus, da meine Familie über 600 km entfernt lebt. Das Bild/Video wird in einer Gruppe (whatsapp) gepostet in der alle wichtigen Familienangehörigen sind (sie wurde bei der Geburt erstellt und wir posten immer mal wieder Bilder von dem "Kleinen"

Ausserdem finde ich es interessant, zu sehen, wer es als erstes "schnallt"

Erste Ideen von uns waren leider nur "klassisch" (alles T-shirts mit Spruch)
- ein t-shirt "Großer Bruder .... wird geladen 2017"
- "Wunder gibt es immer wieder" (unser 1. Kind ist ein Wunder nachdem man gesagt hat, ich kann sehr wahrscheinlich keine Kinder bekommen)
- "das wars jetzt mit "Einzelkind" (und ihm den Schwangerschaftstest in die Hand geben)

- Oder wir benennen einfach die Gruppe nur um?? Von "der Kleine ist da" in "Großer Bruder 2017"??

wüsste jemand noch etwas? Sprüche für T-shirts etc. Muss aber auch kein T-shirt sein ...

Ich will auch so lang es geht warten

Ich danke euch!!!

 
4 Antworten:

Re: Kreative Ideen vor

Antwort von mf4 am 30.07.2016, 10:38 Uhr

Shirts und das ganze Tamtam finde ich übertrieben. Wenn sie jemand freut dann freut er sich und wenn nicht dann bringt es auch nichts Kaninchen in putzigen Babyschuhchen aus dem Hut zu zaubern.
"Ich bekomme noch ein Kind." wäre doch mal was anderes.

Wenn es schon ein Shirt sein muss zieh es Kind 1 an, mach ein Foto und versende es in die Gruppe... dann einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Ideen vor

Antwort von Zwurzenmami am 30.07.2016, 10:40 Uhr

neues Profilbild mit 4 paar Füssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Ideen vor

Antwort von sara31 am 30.07.2016, 11:11 Uhr

Familienfoto und jeder hält eine Nummer hoch, du zwei bzw dein kleiner hält die eins und du die zwei (siehe dazu ivanca trump announces she is pregnant)

Oder ein Spruch wie"wunder können auch ein zweites Mal geschehen" auf einem profil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Ideen vor

Antwort von Hellchen77 am 30.07.2016, 12:00 Uhr

Mit Creme eine Art Countdown auf deinen Bauch schreiben.... ausrechnen wieviele Tage es noch bis zur Geburt sind...

T-230 :-) z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.