Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 29.07.2016, 21:52 Uhr

Hochzeitsplanung

In zwei Wochen ist es soweit.
Irgendwie habe ich das Gefüh was wichtiges "übersehen" zu haben
Irgendwas was ich noch "machen/planen" muss.
Wie habt ihr das gemacht? Mit Listen?
Notizen?
Irgendwie habe ich Angst dass mir was "abhanden" kommt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Würde mich mal interessieren wie ihr das so organisiert habt?

 
15 Antworten:

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von Lucylu am 29.07.2016, 21:56 Uhr

Ja, ich habe mir ne Liste gemacht, bzw.alles in ein extra Buch geschrieben (mach ich immer noch an Geburtstagen ect., wenn ich viel vorbereiteten muss). Lass nochmal jemand drüber gucken, Mutter oder Freundin...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von NoraBella am 29.07.2016, 21:58 Uhr

Stimmt das ist gut.
Vielleicht sehe ich auch einfach nicht was ich vergessen habe und eine neutrale Person,erkennt es.
Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von Lucylu am 29.07.2016, 21:59 Uhr

Genau das meinte ich...dein Mann ist vielleicht "zu nah dran" und übersieht auch etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von merrie85 am 29.07.2016, 22:00 Uhr

Hört sich nach Aufregung an ;-) Ich hatte Listen, immer schön alles aufgeschrieben und abgehakt. Ich würde auch nochmal jemanden drüber schauen lassen. Und glaub mir, wenn tatsächlich an dem Tag irgendwas nicht klappt, dann ist es eben nicht zu ändern. Es wird wird oder so ein schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von NoraBella am 29.07.2016, 22:03 Uhr

Ja das stimmt,toll wird es so oder so. Aber wenn es so mit das wichtigste ist was ich verpennt habe,bzw wir verpennt haben,kann es auch schnell "unangenehm" werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von Hasenbande am 29.07.2016, 22:32 Uhr

So hab ich's auch gemacht und ich hab nach Listen im Internet geschaut und mir Anregungen geholt (To Do Liste Hochzeit gegoogelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von EllysBaby2016 am 30.07.2016, 12:16 Uhr

Ich hatte für meine Hochzeit damals einen Ordner wo alle Listen usw drin waren. Im Internet findet man sehr viele Listen.
Bei meiner Hochzeit ging einiges schief trotz der ganzen Planung aber dennoch war es ein gelungenes Fest und durch die kleinen Pannen ist es bei allen in Erinnerung geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von PatriciaKelly am 30.07.2016, 12:24 Uhr

Da ich ein Jahr Vorlaufzeit hatte hab ich ne Liste gehabt und da immer ergänzt wenn mir noch was eingefallen ist. Die letzten 3,4 Monate fiel mir aber nix mehr ein und somit kann ich fuer mich sagen: ich hab an alles gedacht. Hatte auch nie das Gefühl was vergessen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von PatriciaKelly am 30.07.2016, 12:26 Uhr

Wichtig

Musik
Fotograf


Bei bedarf videograf
Notfallkoerbchen
Wedding Tree und Stempel Farben
Gästebuch und Stifte
Freudentränen Taschentücher

Bei uns wurde alles benutzt und jedes Detail gewürdigt was mich sehr gefreut hat das was bei bedarf steht hatten wir und wurde sehr gut genutzt und angenommen!!
Der Wedding Tree ist super Schoen geworden und die Notfall koerbcheh wurden sehr gut benutzt und auch die Freudentränen kamen super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von PatriciaKelly am 30.07.2016, 12:27 Uhr

Ring Kissen
Streu koerbcheh und Rosen Blätter
Brautstrauß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von NoraBella am 30.07.2016, 12:47 Uhr

Wedding Tree haben wir auch.
Habt ihr zusätzlich noch ein Gästebuch gemacht?
Ist ja irgendwie doppelt gemoppelt oder?
Notfallkörbchen?
Hast du die befüllt? Mit was? Wo standen die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von PatriciaKelly am 30.07.2016, 13:03 Uhr

Ja aber es gibt halt Leute die schreiben lieber noch was statt nur stempeln
Die Notfall koerbcheh waren auf den Toiletten
Dextro energen Kaugummi bürste Kamm Gast Spray gel deo Hand Creme Zahnstocher Fleckenstift Pflaster Nagelfeile Tempos Tampons binden Brillen Putz Tücher

Mehr fällt mir grade nicht ein was so drin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von NoraBella am 30.07.2016, 13:14 Uhr

Ok.
Nee das glaube ich ist etwas komisch.
Sind ja nicht unsere Gäste die da auf Toilette gehen.
Nee. Ich denke da nimmt jeder auch das mit was er braucht.
Aber danke für den Tipp.
Alles andere was du aufgezählt hast,haben wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von PatriciaKelly am 30.07.2016, 13:19 Uhr

Natürlich hat Frau das meiste mit in der Tasche
Aber es zeigt doch dass das Brautpaar sich um seine Gäste kuemmertv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung

Antwort von NoraBella am 30.07.2016, 13:24 Uhr

Hm ok.
Nee das kommt aber nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.