Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.02.2015, 15:59 Uhr

Komm gerade vom arzt :( SD

vor der narkose und der op selber hab ich ja keine angst, da bekommt man ja nix mit. aber das ganze drumherum, die Voruntersuchungen z. b...
ich soll zum stimmbandtest zum HNO. ich weiß jetzt schon, daß ich das nicht aushalten werde. ich würge schon, wenn mein hausarzt mit diesen holzstäbchen in den rachen guckt :( und ich muß da zweimal hin, vor und nach der OP
dann das szintigramm. ich habe schon einges hinter mir, war schrecklich, dieses ewig lange sitzen und ruhighalten. da wird aus 15 minuten eine ewigkeit.
und dann die schläuche nach der OP, das Fädenziehen, das flachliegen ( mag ich gar nicht) und die schmerzen wegen der überdehnung des kopfes bei der op. meine freundin hatte eine woche schlimme nackenschmerzen. weiß nicht ob man da dann z. b. ibu nehmen darf :(

mein arzt meinte, normal bleibt man zwischen 3 und 6 tagen in der klinik, je nachdem wie sehr die wunde blutet.

Alleine wenn ich dran denke, könnt ich Memme heulen :(
Meine letzte OP war vor zwei jahren (gebärmutterentfernung)... aber das war eine Not-OP und ich kam gar nicht erst zum nachdenken.

jetzt muß ich mir ja selber sämtliche termine holen (nuklearmediziner, HNO, Internist und die für die eigentliche OP) und ich kenn mich, ich zögere das wieder so lange raus wies nur geht ...

Ich hasse sowas :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.