Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GingerJohnson am 26.08.2019, 0:31 Uhr

Könnt ihr mir einen Trinksauger empfehlen?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Sauger der nicht tropft, so dass meine Tochter auch im Bett trinken kann. Er muss allerdings für Folgemilch 1 geeignet sein. Sie ist es gewohnt wenig zu saugen, deswegen am Besten kein Sauger bei dem es zu schwer geht. Vielen Dank für Antworten und Vorschläge.

 
1 Antwort:

Re: Könnt ihr mir einen Trinksauger empfehlen?

Antwort von Mamamaike am 26.08.2019, 8:08 Uhr

Hallo,

mein Sohn trinkt in jeder Lebenslage Wasser aus dem Magic Cup von NUK. Da tropft eigentlich nichts. Mit entsprechender Hygiene (der hat viele kleine Öffnungen am festen Drehrand) sollte das auch mit anderen Getränken funktionieren.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.