Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 04.11.2009, 22:48 Uhr

Können Kinder mit 2 schon Roller fahren?

Überlege einen zu kaufen, obwohl sie schon ein Laufrad bekommt....

Aber sie will immer so gerne mit diesem scooter fahren und das geht definitiv noch nicht....

 
4 Antworten:

Re: Können Kinder mit 2 schon Roller fahren?

Antwort von 2xmami am 04.11.2009, 22:49 Uhr

meiner kann das, aber laut herstellerangaben wäre der wohl erst ab 3 oder so, die roller mit 3 rädern sind aber schon ab 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Kinder mit 2 schon Roller fahren?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:50 Uhr

Meiner kann es nicht und ist 3. Irgentwie sind die alle doof, er bleibt immer mit dem Fuß hängen, haben schon einige im Geschäft probiert. Er fährt lieber Laufrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

japs

Antwort von mamavonhier am 04.11.2009, 23:19 Uhr

meine könnten es beide mit 2 jahren. ach, nciht mal 2 jahren.

wir hatten den von big.

war / ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: japs

Antwort von 2xmami am 04.11.2009, 23:34 Uhr

meiner ist mit nicht ganz 2 jahren mit diesen scooter roller los gedüst. und das, obwohl ich noch 5min. vorher zu meiner freundin sagte, das ich es toll finde, wie mein kleiner laufrad düsen kann und glücklich darüber bin, das er noch nicht mit dem roller fahren kann.

wenig später kam er mit dem roller um die ecke gedüst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.