Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 21.11.2016, 23:01 Uhr

Kochtalente vor Geburtstagsessen (Snacks) gesucht

Feiern am Freitag Kindergeburtstag, allerdings außerhalb und ich muss das Essen mitnehmen. Kann vor Ort nichts aufwärmen, am Besten wären Snacks für auf die Hand.
Ein Kind hat Fruktoseintoleranz, 1 Kind ist Moslem, für die sollte auch was dabei sein.
Wollte Pizzaschnecken machen, aber was kommt noch gut an bei 8-11 jährigem Mädels und sieht evtl auch noch nett aus.

 
4 Antworten:

Re: Kochtalente vor Geburtstagsessen (Snacks) gesucht

Antwort von klapsi am 21.11.2016, 23:21 Uhr

Frikadellen aus reinem Rindfleisch vielleicht?
Nudelsalat
Rohkost nett geschnibbelt und angerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtalente vor Geburtstagsessen (Snacks) gesucht

Antwort von dasHarlchen am 21.11.2016, 23:22 Uhr

Wie wäre es mit herzhaften Muffins oder Blätterteig, also die Platten, die man kaufen kann, vierteln und herzhaft belegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtalente vor Geburtstagsessen (Snacks) gesucht

Antwort von Nala1987 am 22.11.2016, 0:48 Uhr

Geflügel Würstchen, Tomate Mozzarella Spieße, Nudelsalat oder Kartoffelsalat, Spaghetti Salat, russische Eier, Sandwiches vorbereiten (Weißbrot ohne Kruste mit Käse und Gurke oder Geflügel Schinken und Käse... diagonal vierteln), mousse au chocolat oder Pudding, kalte Frittata, muffins, kleine Buletten aus Rind (nehme immer nur Rind, ist kein Problem), Zahnstocher mit Goudawürfeln und Trauben oder Mini Tomaten, Knabbereien mit Dip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtalente vor Geburtstagsessen (Snacks) gesucht

Antwort von BB0208 am 22.11.2016, 7:25 Uhr

Wir hatten eine ähnliche Situation vor 3 Jahren zum Kindergeburtstag, es gab Fladenbrottorte - google mal, ich glaube, ich hatte das bei Chefkoch.de gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.