Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 24.02.2013, 14:26 Uhr

Klassenfahrt

Ich antworte jetzt mal aus Lehrersicht:
Im ersten Schuljahr fahren wir zur Eingewöhnung nur für zwei Tage, also mit einer Übernachtung. Im zweiten und vierten Schuljahr jeweils für eine Woche, im dritten Schuljahr nur kurz mit 1Übernachtung. Wir fahren allerdings immer nur in die Nähe, so dass im Notfall die Eltern schnell da sein können. Bisher gab es aber nur ganz, ganz selten Fälle,wo die Kinder abgeholt werden mussten.
Viele Kinder sind auch vorher schon im letzten Kindergartenjahr mit den Erzieherinnen drei Tage weggefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.