Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carrie_bradshaw am 13.11.2009, 22:52 Uhr

Kinderzimmer

Hallo,

hab mal eine Frage zum Kinder/Schlafzimmer. Bei unserer Mini mach ich die Temperatur nie höher als 16Grad, weil sie eben im Kinderzimmer schläft.
Momentan geht das auch noch, weil sie ja nur im Wohnzimmer spielt. Aber wenn sie älter wird, spielt sie ja sicherlich auch mal alleine in ihrem Zimmer. Und dann find ich es im Winter echt kühl.....

Wie macht ihr das, wie kalt/warm is es bei euch im Kinderzimmer?

Danke,
Carrie

 
6 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von Motte_09 am 13.11.2009, 22:54 Uhr

Bei unseren sinds so 18/19 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 22:55 Uhr

Also tagsüber ist das Zimmer warm, und wenn die Kinder ins Bett gehen, drehe ich kurz vorher die Heizung runter und mache das Fenster auf. Das ist dann so zum Schlafen ganz angenehm.

Nachts, wenn ich dann aufstehe weil der Kleine brüllt, mache ich das Fenster wieder zu und dreh die Heizung wieder etwas auf, damit die dann früh wieder warm wird.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Anny am 13.11.2009, 22:55 Uhr

na ganz einfach, am Tag ist die Heizung an, abends wird sie ausgemacht :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Rosenrot1109 am 13.11.2009, 22:55 Uhr

Ähm, ich versteh die Frage nicht so ganz.
Tagsüber, bzw. wenn sie sich im Zimmer aufhält am besten mit Heizen versuchen, auf angenehme 22-23°C, und für die Nacht bzw. anderweitig zum Schlafen durch Lüften auf 16-18° runterkühlen. Nix für ungut, fand das jetzt nur komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von prinzesschen am 13.11.2009, 22:56 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist bereits 9, sie spielt mittlerweile gern in ihrem Zimmer, oft ist auch ihre Freundin da. Wir haben deswegen im Kinderzimmer die Heizung an. Vor dem Schlafengehen wird dann das Fenster weit geöffnet und eine Viertelstunde gelüftet.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von AnnaR. am 13.11.2009, 22:58 Uhr

Fragen gibts..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.