Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 24.07.2017, 5:53 Uhr

Kinderwunsch

Bei 2 (vor) pubertären Kindern würde ich es nicht vollkommen drauf ankommen lassen. Ich finde schon, dass man sowas vorher besprechen kann und sollte. Mit 10/11 wäre ich echt sauer gewesen, wenn meine Eltern nicht schon vorher mal mit mir geredet hätten und bis mal ein Nachzügler da ist, sind die anderen Kinder ja wahrscheinlich noch ein Jahr älter (mindestens). Und mit vorher meine ich jetzt schon, nicht erst wenn man schon schwanger ist. Das käme mir so vor als wären meine Eltern nicht in der Lage gewesen zu verhüten und ich/wir die Geschwister müssten das jetzt ausbaden.

Auch Familienbett will nicht jeder (lange) machen. Sich erst dann mit der Zimmerproblematik auseinander zu setzen fände ich schlecht. Ist ja nur ein Aufschub des Problems.

Vielleicht haben die Kinder selbst Lösungsansätze. Aber das muss man eben besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.