Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 29.04.2018, 16:33 Uhr

Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Dein Foto

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Herrlich_5260665.htm

Foto von Ulrike, alias Werner-Narni@-Jerrymaus auf Facebook

im Anhang

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------

Sie klaut DEINE Fotos oder du bist so blöd ;)

Und ja, mir ist langweilig und ich sitz mit Laptop im Garten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
63 Antworten:

😂😂😂

Antwort von Kater Keks am 29.04.2018, 16:45 Uhr

Ich würde sagen, sie ist so blöd......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 17:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von Kater Keks am 29.04.2018, 17:05 Uhr

Aber dazu wird sie sich natürlich wieder nicht äußern und doof stellen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 17:18 Uhr

Wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder sie schreibt:

Antwort von Christine70 am 29.04.2018, 17:45 Uhr

Hat Jemand die Adresse? Ich zeig sie an

hahahahaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder sie schreibt:

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 17:48 Uhr

Das kann auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder sie schreibt:

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 17:48 Uhr

Das kann auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder sie schreibt:

Antwort von Christine70 am 29.04.2018, 17:51 Uhr

Aber jetzt mal ehrlich: Wie doof ist das.

Sie weiß es doch, daß viele ihren Namen kennen. Er muß ja nichtmal genannt werden. Man muß nur 1 und 1 zusammenzählen und bißchen alte Beiträge wälzen.

Ich wußte bis vor zwei Wochen auch noch nicht, wie sie heißt. Dann fand ich einen Beitrag, in dem es durch die Blume (oder durch ein Märchen LOL) verraten wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder sie schreibt:

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 17:55 Uhr

Sie denkt sie ist so schlau.

Sie wird nach jedem Nickwechsel sofort enttarnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder sie schreibt:

Antwort von Christine70 am 29.04.2018, 17:57 Uhr

Irgendwie tut sie mir schon fast leid ;)

Weil gesund ist das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von mama-nika am 29.04.2018, 20:05 Uhr

Uuuh... Hier mit Beleidigungen werfen, aber selbst dieses Forum als Facebookersatz nutzen und nahezu alles aus deinem Leben posten!? Von deinen Katzen, Kindern, sowie deren Krankheiten und Verletzungen, deinem Sport ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von PaulaJo am 29.04.2018, 20:20 Uhr

Genau dazu ist ein Forum da. Um sich gegenseitig Dinge zu erzählen.Es ist aber nicht dazu da fast 10 Jahre lang die Leute immer und immer wieder anzulügen und zu verarschen.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Usern sollte selbst dir auffallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von mama-nika am 29.04.2018, 20:39 Uhr

Hmm Paula. Ich sehe da keine Verarsche im eigentlichen Sinne. Ein Verschweigen, wer sie ist. Und warum sie das macht, sieht man in diesem Thread (einem von hunderten Threads dazu) ziemlich deutlich

Mir gehen andere User hier bei weitem mehr auf den Kranz als Kinderland.
Und ich schffe es dennoch diese User nicht zu mobben.

Was ist schlimm an ein paar Urlaubsbildern hier? Nix!?
Eben dazu ist das Forum (wie du schreibst) ja da. Da ist keine Verarsche.
Lediglich gibt sie nicht zu wer sie ist. Und? Ich auch nicht. Du auch nicht. Oder nennst du hier deinen Namen?

Eure Beleidigungen etc sind Grund für eine Anzeige. Es ist ja nicht erst seit gestern.
Gerade bei Kater Keks macht sich sowas vestimmt super im Lebenslauf. Arbeitet sie nicht bei Gericht oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von mama-nika am 29.04.2018, 20:53 Uhr

Und zwar umgehend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2018, 20:59 Uhr

Ach Gott.
Da ginge es vom Präsidium gleich in die Psychiatrie.
Brüller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 21:01 Uhr

Du hast Null Ahnung aber willst wie immer deinen dusseligen Senf abgegeben.

Dann erkläre doch mal bitte wie es sein kann das bei FB diese als Werner,Narnia usw Bekannte Personen die Bilder posten die Kinderland,die behauptet nicht Werner oder Narnia zu sein,hier postet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 21:02 Uhr

Wo bitte ist die Beleidigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von PaulaJo am 29.04.2018, 21:13 Uhr

Du hast echt keinen blassen Schimmer was Werner in all den Jahren so abgezogen hat,oder? Sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Du schaffst es andere nicht zu mobben? Da ist aber jemand ein bisschen sehr milde sich selbst gegenüber,hm? Deine ganzen Andeutungen was Kater Keks macht oder nicht macht sind natürlich völlig nett gemeint. Lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen Gute Idee

Antwort von zwergchen84 am 29.04.2018, 21:34 Uhr

Bitte alle, die jemals von Werner alias Ulrike beleidigt worden sind, zeigt sie an.

Die Polizei wird sich bedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was noch hinzukommt

Antwort von Christine70 am 29.04.2018, 21:48 Uhr

Das Schlimmste ist für mich, daß sie sogar ihre Kinder verleugnet.
Mit jedem Nick hat sie andere Kinder. Neue werden erfunden und die eigenen existieren plötzlich nicht mehr.
Die Kinder werden älter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von Christine70 am 29.04.2018, 22:05 Uhr

Kann nur wiederholen: Du hast scheinbar null Schimmer, um was es geht hm?

Ich bin vor zig Jahren im Kochforum auch auf Werner reingefallen und sie hat mich verarscht. Ichwar neu, so wie viele andere User, die schon ach so tolle Tipps von ihr bekommen haben, die teilweise gefährlich waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Port am 29.04.2018, 22:09 Uhr

ist die Beleidigung. Frau Kinderland Narni@ ist so ziemlich die dümmste Frau, die mir jemals über den Weg gelaufen ist. Kuh, Schaf, das alles beschreibt ihren Geisteszustand! So, und nun zeigt mich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatz

Antwort von Port am 29.04.2018, 22:11 Uhr

Sie ist eine der größten Lügnerinnen in diesem Forum und blöd genug, sich ihre Lügen nicht einmal merken zu können. Wieviele Kinder hat sie? 12?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen Gute Idee

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 22:15 Uhr

Da würden aber viele zusammenkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von luna8 am 29.04.2018, 22:16 Uhr

Mama-Nika

Du wirkst in diesem 'Thread' völlig fehl am Platz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 22:16 Uhr

Ein Nick hatte 12 Kinder.

Aber ihre ganzen Berufe waren noch viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Kater Keks am 29.04.2018, 22:28 Uhr

Dazu ist das Forum da, das man sich mitteilen und auch um Rat fragen kann, wenn du das immernoch nicht begriffen hast, dann tut es mir leid.

Und, im Gegensatz zu bestimmten anderen Usern, verarsche ich die Leute hier nicht nach Strich und Faden, sondern bin hier ehrlich.....auch wenn so etwas für dich nicht wichtig zu sein scheint. Ich hab es nicht nötig ein Leben und Kinder zu erfinden und jedes Mal wenn ich gesperrt werde, mit einem neuen Nick hier aufzutauchen.......nur um Lügen zu erzählen, die doch wieder auffliegen, weil man zu blöd ist, sich seine ganzen Lügen zu merken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz

Antwort von Port am 29.04.2018, 22:29 Uhr

Und die Fischbrötchen am Vortag zubereitet und die Brötchenhälften auch noch in den Fischsud eingetunkt. Bäh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz

Antwort von kati1976 am 29.04.2018, 22:30 Uhr

Oh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von JaLu9116 am 29.04.2018, 22:45 Uhr

@Christine: was hat sie denn für gefährliche Tipps gegeben? Würde mich echt interessieren, bevor ich hier was dazu schreibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von Christine70 am 30.04.2018, 9:51 Uhr

Es ging mehrfach um Medikamente, auch um Kindertransport im Auto bis hin zu schlechten Erziehungstipps (Babys schadet es nie, wenn man sie stundenlang brüllen läßt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von mama-nika am 30.04.2018, 13:04 Uhr

Nee, das ist nicht nett gemeint, was ich gegen Kater Keks hier schrieb.
Ja gegen.

Mal ehrlich. Wie findest du es denn, dass sie über die Eigenurintherapie ihres Sohnes schrieb? Es bleibt abzuwarten, ob es nicht doch eine Mutter aus der Schule ihres Sohnes gibt, die das mal an ein Kind weiterleitet und Kater Keks' Sohn dann damit aufgezogen wird...

Solche Dinge würde ich vielleicht wirklich nur mit Familie maximal Freunden und dem Arzt besprechen, aber nicht in einem Forum, wenn man sich anhand von mehr als einmal geposteten Freizeitaktivitäten, Bilder der Katzen und des Zuhauses und dem Beruf schon ausmalen kann, wer die Person ist, sofern man sie denn kennt.

Und dann beleidigt sie hier in einer Tour (mindestens) eine andere Userin!?
Wer da wohl das dümmere Geschöpf ist, frage ich mich recht häufig.

Die, die sich keine Lügen merkt oder die, die jede Wahrheit aus ihrem Leben kundtut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dass sie jemanden beleidigt hat muss ja schon ne Weile her sein

Antwort von mama-nika am 30.04.2018, 13:11 Uhr

ICH habe es hier noch nie von ihr gelesen und bin seit mehr als 2 Jahren hier. Dafür habe ich in der Zeit schon hunderte gegenüber Jerrymaus, Narnia, Kinderland, Werner und Ulrike gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dass sie jemanden beleidigt hat muss ja schon ne Weile her sein

Antwort von Pebbie am 30.04.2018, 13:15 Uhr

Du bist amüsant. Wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dass sie jemanden beleidigt hat muss ja schon ne Weile her sein

Antwort von Christine70 am 30.04.2018, 13:18 Uhr

Tja, das zeigt uns aber auch, daß du nicht weißt um was es genau geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von Christine70 am 30.04.2018, 13:20 Uhr

Wieder so ein armes Würstchen, welches überall seinen Senf dazugibt

Du kannst mich mal .................................................












ignorieren. Fällt aber schwer, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von luna8 am 30.04.2018, 13:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von dee1972 am 30.04.2018, 13:45 Uhr

Wer das dümmere Geschöpf in diesem Posting ist, ist wohl sehr eindeutig...

Und was jetzt an einer Eigenurintherapie eklig ist, erschließt sich mir nicht ganz, aber du wirst mich sicherlich gleich darüber aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von dee1972 am 30.04.2018, 13:47 Uhr

Eigenurin....

zumal er nur zum betupfen und nicht zum trinken/gurgeln genutzt wurde.

Ich sehe da NULL Hänselpotential.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dass sie jemanden beleidigt hat muss ja schon ne Weile her sein

Antwort von kati1976 am 30.04.2018, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dass sie jemanden beleidigt hat muss ja schon ne Weile her sein

Antwort von dee1972 am 30.04.2018, 14:00 Uhr

Und du findest es nicht befremdlich, dass "Kinderland" in exakt im gleichen Kurdurchgang wie "Narnia/Werner/Jerrymaus/KarlaKolumna....." ist? Diese Kurklinik ist wirklich nicht groß, der Zufall hätte also eine Wahrscheinlichkeit wie: Weihnachten und Ostern fallen zusammen.

Kinderland tauchte überigens erst auf, als auch Jerrymaus eine Kur bewilligt bekam (sie bei ihren Lügen nur leider übersah, dass ihre mitreisenden Kinder teilweise schon zu alt für eine MuKiKur waren, dies konnte halt nur durch einen spontanen Nickwechsel korrigiert werden.)

Ich bin seit über 8 Jahren hier und ich habe unzählige Lügen, Beleidigungen und gefährliche Tipps von Frau Märchenerzählerin (nein nicht Grimm, sondern der andere ...) hier gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Kater Keks am 30.04.2018, 14:20 Uhr

Das mit der Eigenurintherapie muss dich ja unglaublich beschäftigen, weil du das Thema wieder hervor kramst........das ist vom Sommer letztes Jahr!
Und was soll daran bitte schlimm sein?! Auch die Katzenpostings sind schon eine Weile her.......

Und den Sinn eines Forums hast du offenbar nicht verstanden....wundert mich nicht wirklich.

Aber gut, zu dir äußere ich mich nicht mehr.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von JaLu9116 am 30.04.2018, 14:55 Uhr

@ Christine:
Und inwieweit waren diese Tipps gefährlich? Hat sie geschrieben, dass man Kinder im Kofferraum transportieren kann? Bei Medikamenten ist hoffentlich niemand so naiv und hört auf fremde Tipps in einem Forum! Und was das Schreien angeht - ich selbst bin auch Gegner davon ABER ich lasse jeden so machen wie er/ sie das für richtig hält und wenn die Dame meinte, dass es ihren Kindern nicht geschadet hat, sie schreien zu lassen (Unterschied nochmal: allein oder im Beisein), ist das ihre ganz persönliche (etwas naive) Meinung, die hier ja jeder -mehr oder weniger gut - hat. Die Mehrzahl hat wohl sicher davon abgeraten, das Kind schreien zu lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Christine70 am 30.04.2018, 14:57 Uhr

Ist auch besser so.

Wer hier die mobberin ist, ist klar. Ich wußte das mit der Eigenurintherapie nicht und sie muß das nach einem Jahr breittreten.

Aber vielleicht mögen es solche Leute - und dazu zähle ich auch unsere Luna8 - lieber, wenn sie von Leuten angelogen und verarscht werden.

Mir wurde ja indirekt auch schon unterstellt, daß dasmit meiner Behinderung nicht stimmt. Es wäre fürmich super toll, wenn es so wäre. Ich könnte es aber jederzeit beweisen, im Gegensatz zu Kinderland, die noch nie irgendwas beweisen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von JaLu9116 am 30.04.2018, 15:07 Uhr

Wenn ihr doch alle wisst, dass Kinderland = Narnia, Werner, Jerrymaus, etc. ist, dann freut euch doch einfach darüber und macht nicht durchgehend so einen Kindergarten daraus.. wenn die Frau nicht sagen will, wer sie ist, wie viele Kinder in welchem Alter sie hat usw., ist das ihr gutes Recht auf Privatsphäre! Und wenn sie fragen zu einem Thema hat, ist es doch vollkommen irrelevant, in welchem Alter das Kind ist - das Problem besteht ja trotzdem und da kann man ihr dann auch einfach Antworten darauf geben oder man lässt es! Wieso muss man sich da immer so dran aufgeilen? Das verstehe ich nicht? Ignorieren wäre durchaus erwachsener aber das ist bei euch wohl nicht der Fall? Und wieso muss sie hier, in einem !öffentlichen Forum! zugeben, dass sie Ulrike .... in Facebook ist? Gehts noch? Kein Wunder ändert sie ihre Nicks, wenn dauernd jemand Nachforschungen über sie betreibt - würde ich genau so machen..... und dass sie Lügen und schlechte Tipps verbreitet würde ich nicht gleich als böse Absicht interpretieren, denn hier gibt es sicherlich genug, die nicht immer wahrheitsgetreu posten (schon allein um Identität zu wahren) oder irgendwelche nicht besonders tollen Ratschläge geben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von dee1972 am 30.04.2018, 15:27 Uhr

Ich bin über 8 Jahre hier und Werner/Narnia/Kinderland hat in all der Zeit noch KEINE einzige Frage gestellt. Sie mischt das Forum lieber mit Lügen, falschen Tipps und geklauten Fotos auf.

Und sie wechselt nicht die Nicks, weil sie ihre Privatsphäre wahren will, sondern wurde unzählige Male von der Redaktion gesperrt und meldet sich dreist wieder neu an.

Das Wort Privatsphäre ist ihr gänzlich unbekannt, denn sie ist doch diejenige, die hier Fotos von Haus und dem Grundstück, dem angeblichen Babybauch, der Katze, dem Sohn und auch der Enkelin reinstellte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, du solltest die anzeigen, die dich beleidigen

Antwort von Christine70 am 30.04.2018, 16:17 Uhr

Ich werde jetzt nicht die alten Beiträge hochholen.

Nur soviel: Dass sie gefährliche Tipps gibt, weiß nicht nur ich.


Dann die Tatsache, daß sie bei jedem Nickwechsel neue Kinder hat.
Einmal waren es 12
Dann nur 4
Dann zwei
und jetzt auf einmal nur noch eines......... Dabei hat sie Bilder ihrer Kinder in ihrem FB- Account
Vor ein paar Jahren stellte sie hier Babyfotos ihres angeblichen Neugeborenem ein und dann stellte sich raus, daß war eine Babypuppe.

Und sie wohnte auch schon überall... Kam dann blöderweise mit den Ferien durcheinander. Postete, daß ihre Kinder Zuhause sind, dabei waren an ihrem "neuen" Wohnort noch gar keine Ferien.

Und ihre Berufe. Weiß gar nicht was sie schon alles war. Küchenhilfe, Stationsleiterin in einem Pflegeheim, jetzt ist sie auf einmal irgendeine Therapeutin oder sowas...... Und gibt auch da tüchtig ihr nicht vorhandenes Wissen weiter.

Ach ja: Nicht zu vergessen die geklauten Urlaubsfotos, die man ganz einfach über Bildersuche finden kann. Abfotographierte Kalenderbilder, Fotos aus Reiseprospekten usw.


Ach, man könnte ewig schreiben, dabei kennen sie Andere hier noch besser als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von Christine70 am 30.04.2018, 16:20 Uhr

Privatsphäre ist ihr fremd.

SIE hat ja in all den Jahren ihr gesamtes Familienleben hier preisgegeben, inkl. Fotos.

Und wenn WIR dann angelogen und als Blöd hingestellt werden von ihr, darf man sich ja wohl wehren. Außerdem wurde sie hier nicht nur einmal gesperrt, dürfte eigentlich gar nicht mehr hier sein. Aber die Redaktion ist machtlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von Mutti69 am 30.04.2018, 16:22 Uhr

Doch, sie hat mal was gefragt...*grusel* da war doch was am Zahnfleisch oder Zahn und es gab ein nettes Ekelfoto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von dee1972 am 30.04.2018, 16:38 Uhr

Ah, da hab ich wohl mal eine zeitlang das rub geschwänzt Dann nehme ich diese Aussage zurück.

Na trotzdem, der Rest reicht ja wohl aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nika-mama

Antwort von hormoni am 30.04.2018, 18:06 Uhr

Also ob Werner, cooleZapfe, tolleolle, muttervon12, Küchenchefin im Laufe der Jahre nie mit Beleidigungen um sich geworfen hat.

KaterKeks ist immerhin authentisch, hat ECHTE Kinder und ein echtes Leben. Sie stellt keine google-Fotos ins Forum und gibt sie als ihre eigenen aus. Noch lügt sie sich ihr Leben zurecht.

Mir persönlich sind authentische Menschen wesentlich lieber als solche, die über Jahre hinweg immer wieder anlügen und (teils gefährliches) Halbwissen verbreiten.

Wenn du das anders siehst und (über Jahre) drüber weg schauen kannst, ist das deine Sache. Das heißt aber nicht, dass andere das auch so handhaben müssen.

Mit freundlichen Grüßen

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von luna8 am 30.04.2018, 18:25 Uhr

Wer hat dir denn unterstellt, daß das mit deiner Behinderung nicht stimmt?

Falls du mich meinst, dann ist das gelogen... ich habe dich lediglich gefragt, ob du mit Rollator aufs Festival gehst..

Btw du trittst ja hier garnix Vergangenes breit! Nein, in Wahrheit tut dir Kinderland ( aktueller Stand) ja leid, weil sie so ein armes Würstchen ist ;) is klar!

Scheinheiliger gehts ja nun kaum noch, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

christine

Antwort von mama-nika am 30.04.2018, 21:21 Uhr

Das ist ja jetzt albern.
Was vor mehr als 2 (wahrscheinlich sogar mehr als 3 oder 4) Jahren von Jerry/Werner kam, ist hier also noch hochaktuell und brisant, was Kater Keks letzten Sommer geschrieben hat, soll Schnee von gestern sein?

Ihr seid ja lustige Vögelchen. Man dreht es sich so, wie es am besten passt, gell ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama-nika

Antwort von dee1972 am 30.04.2018, 21:31 Uhr

Was bitte ist an einer Eigenurintherapie, zumal äußerlich angewendet, eklig? Erklär es mir bitte, es interessiert mich wirklich!

KaterKeks hat ja schließlich nicht geschrieben. mein Kind hat Warzen und ich zwinge ihn täglich 2 Liter Urin zu schlucken.

Es wird nur aufgetupft. Das hat man schon in meiner Kindheit gemacht. Sogar bei Herpes auf die Lippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne das auch

Antwort von Christine70 am 30.04.2018, 21:36 Uhr

Und es hat sogar gegen Warzen an den Händen geholfen.

Ich finde das auch nicht schlimm

Eher eklig fand ich damals die Pilzsammlung von Werner *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne das auch

Antwort von dee1972 am 30.04.2018, 22:26 Uhr

Pilzsammlung? Will ich das jetzt in die Suchfunktion eingeben?

Obwohl wir eklige Fotos von ihr ja über die Jahre zu Genüge hatten...

Ich hab hier noch nichts von Katerchen gelesen wofür sich ihre Kinder später mal schämen müssten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von JaLu9116 am 30.04.2018, 23:28 Uhr

Wie auch immer.. wenn es so ist, wie ihr schreibt, macht ihr es sicher nicht besser, indem ihr darauf eingeht und extra Posts für sie eröffnet - da wird sich eins sehr drüber freuen, dass sie erreicht hat, was sie wollte.. die Frau wird wie du und ich ihre eigenen Probleme haben (wer weiß, was da schief läuft, weshalb sie das so macht) und diese eben auf ihre Art und Weise, versuchen zu umgehen/ verdrängen/ (mir fällt das passende Wort nicht ein). Und ja, sowas kann einem dann ernsthaft Leid tun und sollte man sich, finde ich, nicht drüber lustig machen oder mobben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von zwergchen84 am 01.05.2018, 10:29 Uhr

Haben wir gemacht. Wochenlang das Forum gemieden, sie gemieden... Daraufhin kamen nur Beleidigungen, Provokationen und ihre gefählrlichen Tipps. Für Neu User und vorallem Neumütter, die Rat suchen absolut indiskutabel!

Babys schreien lassen, weil es die Lunge stärkt und man es sonst "verwöhnt", wenn man alle paar Minuten "hinrennt".

Ich muss mal suchen, aber da waren noch mehr "Tipps", u.a. was Medikamente geben betrifft, die gefährlich waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von Mutti69 am 01.05.2018, 11:55 Uhr

Was macht ihr/du euch da jetzt für eine Mühe?

Es haben ganz viele genau erklärt, worum es Ihnen ging. Manche wollen verarscht werden, manche wollen sich berechtigt fühlen uns andere anzuprangern...is mir völlig Latte und sollte es auch euch sein.

Ich werde immer dann reingrätschen, wenn ich glaube, es ist Zeit Neu-User auf ihr Trolldasein hinzuweisen (wenn wirklich fiese Kommis und Ratschläge kommen) und zwischendrin kann ich gut drüber weg lesen.

Mit ihren langweiligen Posts disqualifiziert sie sich selber. Da braucht es uns nicht für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KaterKeks

Antwort von hormoni am 01.05.2018, 13:57 Uhr

Du hast scheinbar einen neuen Follower.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von Saski85 am 02.05.2018, 0:28 Uhr

Sie hat schon öfter Fragen gestellt. Es ist wirklich daneben, wie und was ihr hier teilweise schreibt. Sie muss euch unheimlich wichtig mit ihren Beiträgen sein, ansonsten würdet ihr ja nicht pausenlos darauf herumreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderland, du solltest sie wirklich anzeigen

Antwort von hormoni am 03.05.2018, 10:55 Uhr

Wie lange bist du hier? Über die Jahre hat sie hier die User verarscht, Kinder erfunden und wieder vergessen, Fotos fremder Kinder als ihre eigenen ausgegeben, Tipps zum Thema Gesundheit gegeben, die jedem Mediziner oftmals die Haare zu Berge stehen lassen, beleidigt (erst gestern übrigens wieder) usw. Sie wurde nicht umsonst bereits ZIG Mal von der Redaktion gesperrt und kam im Anschluss mit neuem Nick wieder.

Anfangs konnte ich nicht verstehen, warum viele auf ihr herum hacken und hab sie noch verteidigt. Bis ich selbst auf sie herein gefallen bin.

ICH verstehe die User, die sich drüber aufregen. Wenn du das nicht kannst, ist das deine Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.