Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.03.2013, 11:26 Uhr

Kindergeburtstag....

Ich hatte hier ab 4 Kindergeburtstage und dann immer ohne Eltern. Ich war die einzige Erwachsene. Habe mir ein kleines Programm ausgedacht, Spiele vorbereitet (wurden je nach Interesse gespielt oder eben nicht) und es gab eine Bastel-Idee, die ich vorbereitet hatte und die sie Kinder immer freudig mitgemacht haben (so gabs auch was zum Mitnehmen, besser als diese komischen Tüten). Abschluss war immer ein kleines Kinder-Feuerwerk. Keine große Sache aber mal was anderes mitten im Jahr. Zum Schluss habe ich mit meinen Kindern die Gastkinder heimgebracht (musste mich so auch nicht zeitlich total festlegen).
Wenn die Kinder wollten gingen sie zum Spielen in die Kinderzimmer aber das war gar nicht lange, frei spielen können Kinder ja immer.
Nun sind die Kinder 9 und 10, das Konzept hat sich bewehrt und so lange die Kinder darauf noch Bock haben wird es so bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.