Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.08.2011, 13:31 Uhr

Kind putzt schlampig die Zähne

Hatte ich mit meiner mittleren 8 auch. Hab mir den Mund fusselig geredet, gedroht, belohnt, aufgeklärt, fotos gezeigt von Karies usw. Hat alles nichts genutzt.
beim letzten Zahnarztbesuch vor einem halben Jahr hatte sie dann prompt ein böses loch. Zum Glück in einem backenzahn der noch ausfällt.
Es wurde gebohrt und gefüllt. Betäubungsspritze hab ich ihr verweigert:) zum teil deshalb weil es ihr eine Lehrer sein sollte, aber hauptsächlich weil sie schon mal auf eine örtliche betäubung beim Platzwunde-nähen allergisch reagiert hat.
Dem Brüllen nach zu urteilen hat es ihr ordentlich weh getan.
Seitdem putzt sie wie ein Weltmeister:))))) !!!!!!!

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.