Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 26.08.2011, 12:28 Uhr

Wie kann man denn soooo schlafen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie kann man denn soooo schlafen?

Antwort von tattie am 26.08.2011, 12:29 Uhr

Aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man denn soooo schlafen?

Antwort von Anny am 26.08.2011, 12:29 Uhr

*grins* So schläft mein Hund auch gerne mal. Unglaublich..aber scheint wohl sehr gemütlich zu sein. Ich bekomm vom hinschauen schon "Rücken" *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Mieze hat sicher Kiss-Kitt

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 12:30 Uhr

dat is nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man denn soooo schlafen?

Antwort von Kugelbauch2010 am 26.08.2011, 12:32 Uhr

Oh das fetzt ja... also meine hab ich noch nie so gesehen oder hab so nen tollen Moment einfach nicht erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Anny am 26.08.2011, 12:33 Uhr

Eh sag mal von wegen schmerzen und so....

Wat macht das Knie?

Ehrlich, ich find das ja mal sowas von abschreckend für meine Op... nu will ich erst recht nimmer!

ABER ab Montag ist mein Arzt aus dem Urlaub und daaaann werd ich tatsächlich einen Termin machen :-) Tschaka oder wie war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du schreck, das arme Baby

Antwort von Anny am 26.08.2011, 12:37 Uhr



Hab mal gegooglet nach lustigen schlafpositionen von tieren..warum auch immer, war ein Bild von einem Baby dabei.

http://resources.vol.at/einfach-zum-knuddeln-schlafende-babies/news-20 100809-04250877-1070724805.jpg




ob es überlebt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 12:43 Uhr

Ich habe mich schon dr.snuggels gegenüber zurück gehalten, da sie auch bald die Hüfte gemacht bekommt. In den meisten Fällen läufts ja auch gut und das es in meinem nicht so gut läuft hängt hauptsächlich an der lange und komplizierten Vorgeschichte, die immerhin mit 7 begann.

Schmerzen hab ich weniger, Bewegungseinschränkung ist das Probelm...

aber
Tschakkaaaaaaaaaaaaaaa du sagst es... Alternative gibts nicht, wenn alles ausgeschöpft ist und ich bin dennoch optimistisch, daß es bei mir besser wird, wenn auch wahrscheinlich nicht optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von Anny am 26.08.2011, 12:49 Uhr

Ich drücke dir immer noch ganz fest die Daumen, dass du dich wieder normal wirst bewegen können. Noch ist es ja relativ frisch und noch sind ja auch nicht alle optionen ausgeschöpft. Wie sagt man doch, die Hoffnung stirbt zu letzt!

Na ich werd mal schauen was der Arzt sagt, erstmal wird er mir wohl Verbal eine drüber hauen, weil ich so lang damit nun rumrenne ohne Behandlung. ABER ich bin auch hier optimistisch, dass es besser werden wird. Der Arzt soll, laut meinem Vater, sehr gut sein. Ist dann nun mein 3. Orthopäde und alle guten DInge sind ja 3. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 12:51 Uhr

Ich bin gespannt, mich mailte gestern ein Typ aus dem ArthroseForum an dem es ging wie mir, der eben im KH ist und der mir was über neue Therapien erzählen will.
Mein Op-Arzt ist mein behandelnder Arzt, so weit ich weiß ist unter der OP kein Fehler gemacht wurden aber an der Nachbehandlung wurde viel versäumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.