Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamimitherzundseele am 26.08.2011, 12:26 Uhr

ignoriert meine beiträge doch

wenn mein kind ein fläschen isst dann isst sie eines kann euch am arsch vorbei gehen!!!!!!!!! wer hat den gestern wegen den jugendamt gefragt welches das zuständig ist

 
22 Antworten:

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von PaulaJo am 26.08.2011, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Kind ißt ein Fläschen?!

Antwort von Kater Keks am 26.08.2011, 12:27 Uhr




Lerne erstmal deutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von ösitina am 26.08.2011, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von Holzwürmchen am 26.08.2011, 12:27 Uhr

Mach wie Du meinst und gut ist. Was meinst Du wieviele Mütter hier ihren Kindern mit 2 noch eine Flasche geben, zugeben würde es ja jetzt natürlich niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriere dieses Forum doch

Antwort von tattie am 26.08.2011, 12:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie meinte sicher essen tun machen... oder so

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 12:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von mcmdl am 26.08.2011, 12:28 Uhr



doofheit kann man nicht iggnorieren, sorry das schaft kein mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von mcmdl am 26.08.2011, 12:29 Uhr

ach die kerstin, besser gesagt Dumpfbacke weiss über jeden und alles bescheid..... schlaues mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von ösitina am 26.08.2011, 12:29 Uhr

Wenn Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignoriert meine beiträge doch

Antwort von mamimitherzundseele am 26.08.2011, 12:30 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3756798&suche=jugendamt&seite=1 #start

du hast doch danach gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ignoriere du uns doch... und falls es dir schon mal aufgefallen ist...

Antwort von nilo1988 am 26.08.2011, 12:31 Uhr

...du bist hier unerwünscht!









Und Zoe ist kein Baby mehr... mal am Rande bemerkt... sie kann aus der Tasse trinken und vom Teller essen... aber anscheinend möchtest DU das nicht... warum auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mcmdl

Antwort von mamimitherzundseele am 26.08.2011, 12:32 Uhr

http://www.bh-leibnitz.steiermark.at/cms/beitrag/10008270/344786/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriere du uns doch... und falls es dir schon mal aufgefallen ist...

Antwort von mcmdl am 26.08.2011, 12:32 Uhr

die hat einfach einen dachschaden.... wenn es dir nicht passt geh doch bitte.....

und schon mal was vom öffentlichen forum und meinungrecht gehört ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl

Antwort von mcmdl am 26.08.2011, 12:32 Uhr

wie blöd bist du eigendlich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl

Antwort von --Divinitas-- am 26.08.2011, 12:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriere du uns doch... und falls es dir schon mal aufgefallen ist...

Antwort von Holzwürmchen am 26.08.2011, 12:35 Uhr

Das sagen die Richtigen, und nennt mich bitte nicht Kerstin so heisse ich nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriere du uns doch... und falls es dir schon mal aufgefallen ist...

Antwort von mcmdl am 26.08.2011, 12:36 Uhr

kerstin, kerstin, kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriere du uns doch... und falls es dir schon mal aufgefallen ist...

Antwort von PaulaJo am 26.08.2011, 12:38 Uhr

kerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinker stinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkersti nkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinke rstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerst inkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstink erstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkers tinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstin kerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinker stinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkersti nkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinke rstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerst inkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstink erstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkers tinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstin kerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinker stinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkersti nkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinke rstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerst inkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstink erstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkers tinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstin kerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinker stinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkersti nkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinke rstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerst inkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstink erstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkers tinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstin kerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinker stinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkersti nkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinke rstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerst inkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstink erstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkers tinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstinkerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignoriere du uns doch... und falls es dir schon mal aufgefallen ist...

Antwort von PaulaJo am 26.08.2011, 12:38 Uhr

Haha,seht ihr da auch immer "stinker"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von mcmdl am 26.08.2011, 12:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja....stinker.....

Antwort von Kater Keks am 26.08.2011, 12:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.